Visual Studio Express 2012 für Windows 8.1 Desktop 02/04/2015 - General Coding - 7 Replies Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Visual Studio Express 2012 für Windows Desktop. Ich war dabei, ein Programm zu schreiben und wurde nach ein paar Sekunden unterbrochen. Ich hatte vor, eine } Klammer zu machen und musste feststellen, dass dies nicht ging. Jedoch ist es mir möglich, eine { zu machen.
An meiner Tastatur kann es nicht liegen, denn ich kann z.b. in einem Textdokument diese Klammer problemlos nutzen.
Könnt ihr mir da helfen?
Regards.
Visual Studio 2012 Express 03/15/2014 - Freebies - 3 Replies Hallo liebe elite*pvpers!
Ich habe mich mal paar Minuten hingesetzt und alles
zusammengesucht dann noch schnell ein kleines Programm
erstellt. Jetzt stell ich es hier einfach mal zum Download
zur Verfügung.
So kurze Anleitung
1. Ihr downloadet euch das Programm hier.
2. Ihr startet das Programm.
Skype API Visual Basic Express 2012 Frage 05/07/2013 - .NET Languages - 4 Replies Moin.
Möchte in einer Liste alle Kontakte anzeigen lassen die ich in meiner FL hab
Das hat mit dem Code super funktioniert For Each a As SKYPE4COMLib.User In AxSkype2.Friends()
allekontakte.Items.Add(a.Handle)
Next
Jedoch möchte ich mir jetzt NUR die Kontakte anzeigen lassen die online sind.
Ist das möglich?
POST-Parameter mit VB 2012 Express senden - wie? 10/07/2012 - General Coding - 3 Replies Erstmal im Vorraus ein Fail von mir: Bitte denkt euch anstatt YouTube Bot einen Treausre Creator, habe mich die ganze zeit verschrieben.. :facepalm:
Hey..
Also erstmal meine Geschichte:
Ich hatte mir sehr früher einen YouTube Bot Source für ca. 80 e*Gold gekauft, da habe ich dann halt zum erstenmal gesehen, dass man halt Post-Parameter senden kann.
Damit meine ich halt, die Informationen, die bei einer action gesendet werden.
Beispiel:
Wenn ich mich z.B. in ePvP einloggen will und auf...