Cannot Connect Network Error 06/14/2017 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Ihr Elitepvper,
Sind derzeit mit einen Team an einen Server am Arbeiten. Haben vernünftige Files Alles. Wenn man über Host Pc bzw. auch über Host V-Server ins Spiel Connectet Klappt alles Einwandfrei, aber sobald jemand anders Versucht auf den Flyff Server zu Connecten erscheint für diese Person. Cannot Connect the Game. Please Check the Network. Sowohl Über Hamachi geht es nicht, als auch über V Server. Nichtmal über LAN kann man Connecten. Projectleiter und ich Wohnen in einer WG....
how to solve CERT_DISCONNECT network error:997 - Cannot connect to network 03/08/2016 - Flyff Private Server - 0 Replies Hello I have a problem when login
I cant read but I guess it's telling me that it cannot connect to network or something like this then I look at log file on client
I search for this problem and I found that the cause of this problem is port number in CacheServer and Neuz is not match.
It's the same port. so I don't know how to solve this somebody help me please !
[Help]Cannot Connect To The Network 09/03/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Hellow ! Anyone Can u Help me :(:(
My Server is OK ! The All .exe its Running !
Dedicated Server Is OK and The Port
But my Problem if im going to Connect in the Game !
Cannot Connect To The Game !
Can't connect to hidden Network 05/03/2012 - Technical Support - 0 Replies Ich wollt mit meinen Laptop an meinen Router verbinden wie immer ging nicht habe Troubleshot problem gemacht da kam dan Can't connect to hidden Network. Ging eig immer manchmal kam das schon öfters dann gings aber wieder von alleine aber nicht mehr Was soll ich machen
Connect: Network is unreachable 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
ich habe bei meinem Pserver das Connect: Network is unreachable Problem ^^
Also:
Hamachi ist an
VPC auch
Portmap auch
halt alles
so Hamachi is auch als Netzwerk teil da eingetragen.
Das Spiel startet auch nur das, wenn man sich einloggen will, da die ganze Zeit steht "Du wirst mit dem Server verbunden". Also kommt man auch nicht weiter.
Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?