Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Can't connect to hidden Network

Discussion on Can't connect to hidden Network within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Can't connect to hidden Network

Ich wollt mit meinen Laptop an meinen Router verbinden wie immer ging nicht habe Troubleshot problem gemacht da kam dan Can't connect to hidden Network. Ging eig immer manchmal kam das schon öfters dann gings aber wieder von alleine aber nicht mehr Was soll ich machen
Sewk² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cannot connect to the Game please check the network
12/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hiho, wenn man die Ports vom ISC,Char,Login & Worldserver freimacht, also 29300 15400 23000 28000 Sollte jeder andere doch mit meiner externen IP in seiner Neuz.ini drauf connecten können, or?
Pserver Cannot connect to the game please check the network
10/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Elitepvpers, ich hab ein problem mit dem 1 klick server (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server-32. html#post7243453) gestern ging er noch und lief einwandfrei doch heute zeigt es mir nachdem ich den server gewählt habe an: Cannot connect to the game please check the network. was ist da los? ich hab alles so gemacht wie gestern! http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/327 7146.gif Click here to feed me a ! Get your own at...
Connect: Network is unreachable
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe bei meinem Pserver das Connect: Network is unreachable Problem ^^ Also: Hamachi ist an VPC auch Portmap auch halt alles so Hamachi is auch als Netzwerk teil da eingetragen. Das Spiel startet auch nur das, wenn man sich einloggen will, da die ganze Zeit steht "Du wirst mit dem Server verbunden". Also kommt man auch nicht weiter. Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
connect : Network is unreachable
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, imemr wenn ich .-start eintippe kommt erstmal das ganze normale.... dann kommt connection : Network is unreachable Was kann ich dagegen tun?
Connect: Network is unreachable, wenn ich einlogge!
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem Server... Bis vor 30 Minuten bin ich ohne Probleme in meinen Server rein gekommen und alles klappte ganz normal... Doch auf einmal, nachdem ich einen Reboot gemacht habe, klappt nichts mehr... Der Server lässt sich normal starten und es kommt auch die Meldung "Connect: Operation timed out" ein paar mal hintereinander, also ganz normal. Aber dann wenn ich versuche mich einzuloggen, passiert nicht... Es steht "Du wirst mit dem...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.