Hay Elite
Ich habe eine Frage zu
"wie erstelle ich einen flyff p server"
Nach Langem googeln hab ich mich dennoch endschlossen einen thread zu öffnen.
nun erstmal nen vorwort.
ich hatte vor ca. 2 jahren mal einen eigenen aber da wa irgendwie alles noch sehr viel einfacher wie jetz o.0
früher wa das alles noch mit navicat und sowas alles und jetz seh ich aufeinmal was von Microsoft SQL Server 2005 ??
ich habe mir
aber ich habe ihn nicht verstanden bzw.
Microsoft SQL Server 2005 finde ich nicht egal wo ich gucke und was ich runterlade alles ist anders als wie auf den bildern...
ich habe Rikkami schon angeschrieben und gefragt aber er schriebt mir nicht back.
naja und meine frage ist nun ob mir jmd helfen könnte mir einen server zu erstelln. ich will mit dem nur "offline" spielen also nur ich ohne hamachi oder sowas. möchte aber gern v14 spielen daher brauche ich dieses Microsoft SQL Server 2005.
wäre wirklich nett wenn mir jmd helfen könnte.
und bitte sagt nich "google doch" oder "davon gibt es schon 100 Threads"
ich habe lange genuch gesucht um genau zu sein seit 26.12.09 ...
danke fürs lesen und freu mich schon auf eure andwort
mfg Trane
Ich habe eine Frage zu
"wie erstelle ich einen flyff p server"
Nach Langem googeln hab ich mich dennoch endschlossen einen thread zu öffnen.
nun erstmal nen vorwort.
ich hatte vor ca. 2 jahren mal einen eigenen aber da wa irgendwie alles noch sehr viel einfacher wie jetz o.0
früher wa das alles noch mit navicat und sowas alles und jetz seh ich aufeinmal was von Microsoft SQL Server 2005 ??
ich habe mir
aber ich habe ihn nicht verstanden bzw. Microsoft SQL Server 2005 finde ich nicht egal wo ich gucke und was ich runterlade alles ist anders als wie auf den bildern...
ich habe Rikkami schon angeschrieben und gefragt aber er schriebt mir nicht back.
naja und meine frage ist nun ob mir jmd helfen könnte mir einen server zu erstelln. ich will mit dem nur "offline" spielen also nur ich ohne hamachi oder sowas. möchte aber gern v14 spielen daher brauche ich dieses Microsoft SQL Server 2005.
wäre wirklich nett wenn mir jmd helfen könnte.
und bitte sagt nich "google doch" oder "davon gibt es schon 100 Threads"
ich habe lange genuch gesucht um genau zu sein seit 26.12.09 ...
danke fürs lesen und freu mich schon auf eure andwort
mfg Trane