Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo an alle, Laufspeed Codezeilen

Discussion on Hallo an alle, Laufspeed Codezeilen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo an alle, Laufspeed Codezeilen

Ja ich halte mich mal kurz,

ich suche schon den halben Tag nach den Codefiles, weil bei einem Server die Rangerklasse nicht geht da irgendetwas mit dem Laufspeed nicht stimmt, somit ist die Position nicht richtig und man greift den Mob an, doch er bekommt kein schaden, schlimmsten Fall er steht am ende der range und trotzdem bekommt man den Schaden obwohl das nicht der Fall sein sollte.
Das zusätzliche Problem ist noch, dass er ein Code geschrieben hat, welcher besagt, je weiter das Ziel entfernt ist, desto mehr Schaden fügt man diesem Ziel zu. Und das Kombiniert mit dem Position bug ist übelste Grütze wenn ihr mich Fragt.

Wie habt ihr es geschafft, das Problem zu beheben, falls ihr es behoben habt.

Hochachtungsvoll,

Fabian
Trickstar1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Glitch] 800 laufspeed
12/25/2012 - League of Legends - 12 Replies
ihr braucht 5er schuhe auf heimwacht und dann teleport. dann müsst ihr teleport IN DER SPAWN PLATTFORMbenutzen und euch in das gemetzel porten und ZACK ihr habt für 5 sekunden 800 laufspeed auf der map:D
ATree Trinity Server Laufspeed in der Config ändern
02/08/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich hab da mal ne Frage: Und zwar ich baue mir grad einen eigenen Cata Server auf 4.0.6 auf. Ich hab mir anscheinend ne fertige Core mitruntergeladen in der, die Geschwindigkeit des Laufens enorm erhöht wurde. Nun die Frage wie kann ich den generellen Speed einstellen also für alle Spieler gleich das wäre Speed 0.73?! Danke für eure vielleicht hilfreichen Antworten :)
Hallo alle !
03/06/2011 - Say Hello - 11 Replies
Hallo Community, ich freue mich, hier mitschreiben zu können und hoffe hier auf eine gute, starke Community zu treffen :) Grüße FakeRulez!
Attspeed/Laufspeed/Maphack
07/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hay Leute gibts noch irgenteinen Trainer wo die 3 oben angegeben hacks funktionieren? >_> lg
[Suche] Multihack (Laufspeed,Atackspeed) für 91longju
11/08/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute wolltemal höre ob ihr mir nen speedhack für 91 longju geben könnt währe cool!

All times are GMT +2. The time now is 01:35.