Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CryENGINE® Mapping [FLYFF]

Discussion on CryENGINE® Mapping [FLYFF] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 07/22/2016, 17:35   #31

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Ansich klappt es. Zwar ein kleiner Schönheitsfehler am Mund(LOD als Mesh ausversehen mit exportiert xD), aber es funktioniert.
Animationen funktionieren auch alle reibungslos. Ich bin mir sicher das es bei der CryEngine nicht schwerer sein wird, zumal Models ohne Animationen ja noch viel einfacher sind

Professor Linebeck is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2016, 17:41   #32

Mike Oxmaul's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Ansich klappt es. Zwar ein kleiner Schönheitsfehler am Mund(LOD als Mesh ausversehen mit exportiert xD), aber es funktioniert.
Animationen funktionieren auch alle reibungslos. Ich bin mir sicher das es bei der CryEngine nicht schwerer sein wird, zumal Models ohne Animationen ja noch viel einfacher sind

Die ganzen flyff models als FBX zu exportieren würde aber ein haufen an speicherplatz fressen.

Wieso nicht einfach das O3D und ani format einbinden? Denke nicht das Unreal Enginge ne fest Mesh Load funktion hat

Das Flyff ein Linksdrehendes Koordinaten System benutzt kann man beim exportieren gleich umrechnen lassen btw
Mike Oxmaul is offline  
Old 07/22/2016, 17:52   #33

Quote:
Originally Posted by Jupsi332 View Post
Die ganzen flyff models als FBX zu exportieren würde aber ein haufen an speicherplatz fressen.

Wieso nicht einfach das O3D und ani format einbinden? Denke nicht das Unreal Enginge ne fest Mesh Load funktion hat
Wäre natürlich ideal wenn jemand das hinbekommt. Und yep, Speicher fressen würde es auf jeden Fall. Das spürt man am meisten an den separaten Animationen die auch als FBX abgespeichert sind und bloß mit dem Skelett verbunden sind. Die sind teilweise 4 mal so groß als die .ani Dateien von Flyff.

Edit: Bei Models ohne Animation ist das aber halb so wild, da diese nach 3 test Models bei mir nur knapp doppelt so groß waren. Andere alternativen, im anderen Format wären auch nice, jenachdem was UE unterstützt.
Old 07/22/2016, 17:57   #34

Mike Oxmaul's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 245
okay ich kenne mich mit der UE nicht aus aber nach kurzem googlen scheint es wohl nicht zu klappen neue Sachen als FBX und OBJ einzubinden
Mike Oxmaul is offline  
Old 07/22/2016, 18:16   #35

Für jemanden der keinen Wert auf Speicherplatz legt sollte das schon reichen, aber in wie weit man das ganze wirklich einbinden könnte weiß ich nicht.
Old 07/23/2016, 18:14   #36

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
As I meantioned I have started building flyff IN unreal engine.
I such at designts so everything that looks good is from UnrealEngine itself or free from theyr store. I did not start the project from scratch, I started building it on top of an already existing base project. But at the moment I have 0 time to invest in further development.
Running on current version of Unreal Engine 4.12.5.

Nochmal um auf das Thema zurück zu kommen:
Wir sind soweit das wir drauf spielen können ^^

Und nein ich bin nicht der Programmierer ^^ Du solltest wissen das ich nicht so viele Skills im programmieren besitzte
- DK is offline  
Reply