I need help with defineitem.h, mdlDyna.inc, propitem and Spec_Item 02/25/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies I had edited the Cloak of Kheldor for the green version, and I'm not getting put in defineitem.h, mdlDyna.in propitem and Spec_Item. The dds so this Part_mCloakDevilGreen.dds Part_mCloakDevilGreen.o3d and O3D, I need your help if you can help me be grateful!
[Problem] Probitem.txt/DefineItem.h zu sortieren 01/06/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies Einen schön Tag euch,
Ich habe vor die komplette Spec_Item sowie die Define_Item zu sortieren.
Zwischenstand:
Die Dateien sind soweit Fertig und stimmen ebenfalls überein.
Problem:
[QUESTION] How to Change Max DefineItem.h 03/03/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies defineObj.h
change max value in variable : MAX_PROPMOVER
but
defineItem.h
I don't know
please tell me for this
thank you
V17 defineitem.h und ähnliches 05/18/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey nochmal :D
Also ich machs ganz kurz : Da meine Downloadgeschwindigkeit einfach nur ähh doof *hust* ist xD wollte ich fragen ob mir jemand aus seinen V17 Files einfach nur die Listen schicken kann, wo die Monster sind, Wo die items und waffen sind, und wo die Koordinaten sind( falls es da gibt --> neu im Gebiet ^^ also ich ) damit ich mir nicht die ganzen files holen muss.
Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte, weil ich nur den Clienten habe und den Server nicht hoste und die...