Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V17 defineitem.h und ähnliches

Discussion on V17 defineitem.h und ähnliches within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
~Crosmo~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 28
V17 defineitem.h und ähnliches

Hey nochmal

Also ich machs ganz kurz : Da meine Downloadgeschwindigkeit einfach nur ähh doof *hust* ist xD wollte ich fragen ob mir jemand aus seinen V17 Files einfach nur die Listen schicken kann, wo die Monster sind, Wo die items und waffen sind, und wo die Koordinaten sind( falls es da gibt --> neu im Gebiet ^^ also ich ) damit ich mir nicht die ganzen files holen muss.

Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte, weil ich nur den Clienten habe und den Server nicht hoste und die Begriffe brauche xD

Danke im Vorraus

MfG Crosmo
~Crosmo~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sowas ähnliches? (:
04/04/2011 - Music - 2 Replies
YouTube - Valentinstag Räuber Rob & Dr. Faustus Das finde ich richtig geil^^ Vlt hat einer sowas ähnliches von der Gruppe >Blookmonsta etc...(Hirntot)
suche tut oda ähnliches für
10/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Starter that joins public chaos/baal games ja wollte mal fragen ob das mal jemand erläutern kann also obs geht, wie und was man einstellen muss etc. währe sehr dankbar :)
such ein ähnliches addon wie niU
07/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Leute ich hab stundenlang nach einem Addon für WoW gesucht aber nicht gefunden -.- aber ich hab das addon niU gefunden aber das war das addon net das addon das ich suche ist dast das gleiche wie niU nur unter dem chat ist ja so was schwarzes und das das addon was ich meinde hat nur das schwarze und die aktionsleisten sind ind dem schwarzen drinne kreisförmig hier ein screenshot http://img6.imageshack.us/i/wowscrnshot0710101911 40.jpg/
Etwas ähnliches..
01/24/2010 - Music - 11 Replies
Hallo e*pvp Nun ich möchte etwas für meine Freundin singen evtl schreiben doch ich kriegs nicht so ganz hin mit dem text.. Hab vorher dieses lied entdeckt doch wills nicht einfach kopieren.. YouTube - » JayBee Feat. MMC & Kizmo - Hör Mir Zu. ? Falls jdm noch den text will kanns ja sagen fügs gern noch hinzu..
kick ass map was ähnliches?
05/28/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
gibt es noch so was wie kick ass map bin bergbau und da ist so was von großem vorteil. Doch hab gehört das es Kikc ass map nicht mehr gibt.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.