Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

karten erstellen

Discussion on karten erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
karten erstellen

hallo zusammen

hab da mal ne frage ich habe mir eine neue karte eingefügt kann die erstellen und auf den sockel legen aber effekte gibts keine

Propitemetc.inc

Propitem.txt

Mdldyna.inc

die propitem.txt.txt und defineitem habe ich auch eingetragen is ja klar
aber habe ich nochwas vergessen ? Oo
Mr.Greenthumb is offline  
Old 05/26/2016, 07:34   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 63
du musst hier für cards einfügen
Defineitem.h

Specitem.txt

Mdldyna.inc

Propitem.txt.txt

PropItemEct.inc
Spraystar is offline  
Old 05/26/2016, 10:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
naja habe v15 files
habe in allen dateien die card eingefügt aber die gibt halt keine effekte sobald ich die auf ein sockel lege
Mr.Greenthumb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
~ FUT 14 Karten erstellen ~
11/29/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich erstelle hier für euch FUT 14 Karten! Beispiele: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downloadx nvhbkpclr.png Mehrere werden folgen.
Yugioh-Karten verkauf ! Ca. 1000 Karten ! Billig abzugeben ! Ultimate Rare and more !
07/21/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Yugioh-Fans Ich biete euch hier meine unglaublich große Sammlung an Karten an. Von Common bis Ultimate Rare ist alles dabei inkls. Spielmatten und Boxen ,sowie knapp 500 Schutzhüllen und Ordner zum Karten einheften ! Es handeln sich um 964 Karten !! Die Karten werden per Deutsche Post versendet.
Wettbewerb: Karten erstellen I
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, dieses Wettbewerb wurde von ".Yoshiix3" gestartet. Teilnehmer: Name: Paylasici (Parlatici) Profil: http://www.elitepvpers.com/forum/members/1652117-p arlatici.html Name: Kill MoveS. Profil: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2631944-k ill-moves-.html

All times are GMT +1. The time now is 01:05.