Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Effekte

Discussion on Effekte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Effekte

Hay,
Ich will den Pk Angels Effekte geben, ist ja an sich keine Sache, nur habe ich das Problem, dass ich den Angels nur 2 Effekte geben kann. Heißt ich füg drei verschiedene Effekte ein und merge etc. Wenn ich die Elfe dann an mache werden mir oben alle Effekte angezeigt aber ich bekomme nur zwei davon.

Beispiel
Elfe soll Str,Sta, Dex geben.
Ich Aktivier die Elfe und oben steht dann Str,Sta,Dex +100 tatsächlich bekomme ich aber nur Str,Sta

Wäre nice wenn wer ne Idee hätte^^
Sowas wie öh "schau in der Project.cpp" bringt mich da auch nicht weiter ^^

MfG
Kiseku is offline  
Old 05/02/2016, 19:32   #2

Mognakor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Debug mal :>
Mognakor is offline  
Old 05/02/2016, 19:46   #3

Wo soll ich da break points reinmachen xD ?
Kiseku is offline  
Old 05/02/2016, 20:13   #4

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Kannst die Referenzen zum Engel Buff suchen. Evtl. findeste die Stelle wo der hinzugefügt wird.
Mognakor is offline  
Old 05/02/2016, 20:25   #5

Ich bin davon ausgegangen das es das ist :
Code:
			ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( wId );

if( pItemProp )
				nAngel = (float)pItemProp->nAdjParamVal1;
aber als ich das dann so veränert habe :
Code:
nAngel = (float)pItemProp->nAdjParamVal1 && (float)pItemProp->nAdjParamVal2 && (float)pItemProp->nAdjParamVal3;
ist einfach nichts passiert ^^
Kiseku is offline  
Old 05/02/2016, 21:45   #6

Received Thanks: 284
Hast du überhaupt verstanden, was du da verändert hast?
Nortix is offline  
Old 05/02/2016, 21:58   #7

ne nicht wirklich aber jetzt so im nachhinein denke ich, das ich, dass verändert habe welches festlegt wie viel exp ich abgebe xD
Kiseku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Video Effekte? z.b. Explosionen. flunken o.ä. Edit Effekte
11/05/2015 - Video Art - 11 Replies
Hallöchen, ich suche paar Effekte für Gaming Edit's! Ansich würde mir reichen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich welche her bekomm' da google mir nicht weiter hilft.. :handsdown: Als vorstellung habe ich jetzt: Diverse Lichteffekte Funkeln/blitze o.ä.
[HELP]Effekte Bug -.-[Help]
06/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp,habe gestern diese Ring effekte eingefügt,sobald ich auf loli drauf drücke kommt ein weiß verpixelter strahl und dann der loli(das mit loli muss ja so sein),aber eig sollte so ein lila strahl erscheinen D: was fehlt mir?bitte um Hilfe Mfg ImTweet
Last Chaos Effekte
12/28/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Heyho Da es einige gibt die mehr Plan als ich haben würde ich mich freuen über paar Listen. Ich bräuchte alle Effekte wie z.b Exzellenten Leuchten Z.b auf GenericName02 gibts ein Compra Titel der hat solche Effekte um die Dolche sieht ziemlich gut aus hoffe jemand is so nett und postet hier etwas. Gruß Wusaa
Effekte?
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend Epvp, ich bin gerade auf ein Video gestoßen: UndergroundMt2 Test Effect Client 5.0.0 - YouTube Nun, der gelbe Pott im Video. Wie bekommt man das hin. Also die Blasen, die dabei aufsteigen ist klar. Diese sind ja von den Autopotts. Aber wie bekommt man unten den Effekt hin. Ähnelt ein wenig an den Verlangsamen Effekt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Effekt hinbekomme, oder mir zumindest sagen, wo der "Verlangsamungseffekt" ist, oder genauer definiert, wo sich dieser...
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...

All times are GMT +1. The time now is 03:24.