Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem // Komme bis Char aber World nicht

Discussion on Kleines Problem // Komme bis Char aber World nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 96
Received Thanks: 21
Kleines Problem // Komme bis Char aber World nicht

Hey Liebe Community , undzwar hab ich ein kleines problem ..
Wie im Titel schon steht , komme ich nur bis zum Char und ab da shaked er fröhlich hin und her ... Alle Exen sind an und startet auch ohne probleme , Ports sind alle frei/exen.

Wüsste wer wo das problem liegt?

Nutze die V17 GoH , sofern das Relevant ist.

Grüße !!
kertole_x3 is offline  
Old 02/25/2016, 21:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
cache und neuz port identisch ? ^^
msg version überall drinne die selbe ?
oder aber die world ordner sind nicht identisch ^^

keine error.logs vorhanden ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/25/2016, 22:04   #3

elite*gold: 96
Received Thanks: 21
Cache und neuz sind 1:1 identsich , Msgver. gibt keine Errors , also ja

world ordner ist identisch mit der vom server ..

Error logs gab es auch keine
Meine eigeninitativ suche ergab leider auch nichts.. alles geht.. bis auf World login da wackelt er nur rum

die einzige error.txt die ist ist diese , <-- siehe Screen

#push

Weiß wirklich keiner eine Lösung?
kertole_x3 is offline  
Reply

Tags
v17

Similar Threads Similar Threads
[Little Problem] Komme nicht in World
05/27/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies
ich wende mich mal mit dem Problem an euch... Also wenn ich versuche mich in die World einzuloggen, bekomme ich einfach ein DC während der Char sich bewegt. Also ich bin noch bei der Charakterauswahl, drücke OK und dann bekomme ich einen Disconnect. Weis einer woran das liegen könnte?
Flyff P-server Problem..komme nicht in die world
12/28/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich habe mir einen Flyff P-server nach dieser tutorial-reihe erstellt: Flyff v17 Server erstellen Teil 1 - YouTube Davon gibt es teil 1-5. Ich habe alles genau so gemacht wie dort beschrieben, aber wenn ich connecten will komme ich bis zur char-auswahl. Wenn ich mich dann in die Welt einloggen will stürzt nach kurzer zeit das spiel ab :( Hier die Error-Logs: Neuz-log: 2011/ 8/21 10:47:22 LoadObject : Part_femaleHair256.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ 2011/ 8/21 10:47:22 ...
[Problem] Komme nicht auf World
06/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
close pls
FlyFF PServer Problem : Komme nicht weiter als bis zur Char Auswahl
05/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo E*PvP'er/rin Ich habe/wollte mir einen FlyFF PServer erstellen .. ich habe es soweit geschafft das ich mein Char auswählen kann und manchmal noch das Bankpasswort aber dann schließt sich der World Server und im Spiel steht Disconnected from Server. Ich bin am verzweifeln.. brauche dringend Hilfe. Benutze die v15 Files, Datenbank usw. von Sedrika. Zwar habe ich schon alle Ini's durchgecheckt aber finde nichts.. wäre supi wenn jmd kurz ein Screen von jedem macht ... wenn nicht auch...
[offi Files Problem] komme nicht in die World rein
07/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute! ich habe fogendes Problem: 1. wenn ich einen Char erstellen möchte kommt immer die MEldung das der Benutzername schon vorhanden sei 2. Wenn ich mir dann eien Char über die Db erstelle und rein möchte kommt die meldung Falls 2. Passwort vergessen und dann da drüber so Zahlen Ich bekomme auch bei den Servern ein paar errors:

All times are GMT +1. The time now is 13:03.