Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Komme nicht auf World

Discussion on [Problem] Komme nicht auf World within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Problem] Komme nicht auf World

close pls
Mad214 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] v15 komme nicht in World Rein !!
06/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich komme nicht in den worldserver rein habe schon alles ausprobiert
[V15] Komme nicht in World
04/07/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, Vorab -> Die Ports in der Neuz sind alle richtig! Also seitdem ich die kompilierte Neuz nutze und den kompilierten World Server komme ich nicht in die World... Der Char bewegt sich unendlich lang^^
Komme nicht in World Server
02/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
wie die überschrift schon sagt, komm ich nicht in den World Server rein. Ich komme nur bis zu den Chars und weiter nicht. Kann mir bitte jemand helfen.
Komme nicht in die world?
09/05/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi ich habe gestern angefangen einen pserver zuerstellen mit dieser TuT http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein- flyff-privat-server.html jetzt habe ich zwei problem: 1.Wenn ich einen neuen char erstellen will stürzt das spiel ab. 2.Ich habe mir einen char in mysql erstellt(deswegen ins das erste problem net so schlim)wenn ich ihn jetzt auswähle und weiter sage kommt erstmal diese messagebox("Gebe niemlas dein passwort weite") und...
[offi Files Problem] komme nicht in die World rein
07/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute! ich habe fogendes Problem: 1. wenn ich einen Char erstellen möchte kommt immer die MEldung das der Benutzername schon vorhanden sei 2. Wenn ich mir dann eien Char über die Db erstelle und rein möchte kommt die meldung Falls 2. Passwort vergessen und dann da drüber so Zahlen Ich bekomme auch bei den Servern ein paar errors:

All times are GMT +1. The time now is 17:45.