Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 kleine fragen

Discussion on 2 kleine fragen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
2 kleine fragen

habe da mal eine frage wenn ich den world server starte bekomme ich 3 meldungen

die 2 unteren sind op meldungen sollen unwichtig sein aber wie bekomme ich diese deaktiviert das die mir nicht mehr angezeigt werden denn wenn die diese meldung in der source suche findet der nichts

das 1 versuche ich schon die ganze zeit weg zu bekommen wie bekommt man das weg

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/17/2016, 00:22   #2

xTwiLightx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,674
Zu 1.: EnvironmentEffect.txt - checke die Struktur deiner Datensätze. Offenbar kennt er da eine Sublang nicht.

Zu 2.: Wie wäre es, einfach mal nach "OP:" zu suchen?
xTwiLightx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Kleine Fragen
06/04/2015 - Main - 7 Replies
Hi Leute, ich bin neu hier und hab 2 kleine Fragen. 1. Wie finde ich Threads wieder in die ich was gepostet habe? 2. Gestern Nacht gegen 1 Uhr rum konnte ich noch ganz normal mit der Suchfunktion suchen. Wenn ich jetzt suche bekomme ich nur die Meldung das nichts gefunden wurde. Liegt das vielleicht an einer Einstellung die ich versehentlich gemacht habe? MfG
2 Kleine Fragen
04/27/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Huhu ersma^^ Undzwar geht es darum. 1. Wie ist es möglich Port Scrolls anzupassen? das z.B. die Roumen Scroll ins Offi Roumen Portet und nicht mehr ins P-Server Roumen? 2. Charaktere von anderen , Ich nehme als Beispiel einen Archer, Halten die Waffe so als hätten sie keine an und wenn der Archer dann Schiesst sieht es aus als ob er schlagen würde. Ist es möglich dies zu beheben? LG
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
2 kleine Fragen zu CE
03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) . Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ??? Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da??? Thx im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 15:49.