Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HACKER HILFE

Discussion on HACKER HILFE within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Calle257's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 11
HACKER HILFE

Hay Leute,

ich habe folgendes problem und zwar meint so ein möchtegern die ganze zeit meinem server das leben zu hölle zu machen.

Er schafft es irgendwie meinen SQL Server Dienst zu beenden und somit den Datenbankserver auch zu crashen da er dann ohne Datenbank läuft.

Ich habe Port geschlossen, MSSQL pw geändert aber und viele andere Sachen auch ausgeschlossen.

Sollte jemand wissen wie ich dies beheben kann dann bitte meldet euch doch bei mir.

Entweder per PN oder einfach in meinen Teamspeak kommen: 89.163.227.68

MFG CALLE
Calle257 is offline  
Old 01/11/2016, 00:23   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Calle257 View Post

Ich habe Port geschlossen, MSSQL pw geändert aber und viele andere Sachen auch ausgeschlossen.
Wozu muss man ihn zumachen wenn man ihn erst garnicht aufmacht?
Firewall und so ma rightig einstellen. Ah äh btw hab ich euch ja gemacht xD ist schon alle zu gewesen nachdem ich die firewall AN gemacht hab und eure regeln richtig eingestellt.

Quote:
Originally Posted by Calle257 View Post


Sollte jemand wissen wie ich dies beheben kann dann bitte meldet euch doch bei mir.

Entweder per PN oder einfach in meinen Teamspeak kommen: 89.163.227.68
Jo ich würd ja gerne kommen aber:
Quote:
You are banned permanently.
Naja aber wer mich wegen ner kleinigkeit banned und mir dann auch noch dumm kommt anstatt das im TS richtig zu klären:
Quote:
<20:41:00> "Scrappy": mache ich nicht aber ganz ehrlich da kann keiner was zu das du nunmal pets hattest die dir nicht zustehen und da brauchst du mir auch keine scheiße erzäöhlen
<20:41:50> "Scrappy": mir ist es egal was du mit MEINEM server machst ich habe reallife genug leute und genug money um auf son drecks server zu kacken das ist ein SPA? projekt und jetzt have fun du lutscher :*
Naja viel Spaß und viel glück mit deinem server...oder auch nicht.

@Reavern: gehört in Pserver discussions
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 05:40   #3
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Calle257 View Post
Hay Leute,

ich habe folgendes problem und zwar meint so ein möchtegern die ganze zeit meinem server das leben zu hölle zu machen.

Er schafft es irgendwie meinen SQL Server Dienst zu beenden und somit den Datenbankserver auch zu crashen da er dann ohne Datenbank läuft.

Ich habe Port geschlossen, MSSQL pw geändert aber und viele andere Sachen auch ausgeschlossen.

Sollte jemand wissen wie ich dies beheben kann dann bitte meldet euch doch bei mir.

Entweder per PN oder einfach in meinen Teamspeak kommen: 89.163.227.68

MFG CALLE
Fix die SQL Injection auf deiner Website.
Oder nimm gleich eine neue Stefan Pfeifer ist das unsicherste was du heutzutage nehmen kannst. (Meine Meinung).
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 09:45   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - D…

#moved…
Reavern is offline  
Old 01/11/2016, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Fix die SQL Injection auf deiner Website.
Oder nimm gleich eine neue Stefan Pfeifer ist das unsicherste was du heutzutage nehmen kannst. (Meine Meinung).
Das Problem wird eher am Server liegen nicht an der HP

bin in deinem ts aber niemand da kann dir das eben fixen.
Drabur is offline  
Old 01/11/2016, 17:56   #6

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Code:
<20:41:00> "Scrappy": mache ich nicht aber ganz ehrlich da kann keiner was zu das du nunmal pets hattest die dir nicht zustehen und da brauchst du mir auch keine scheiße erzäöhlen
<20:41:50> "Scrappy": mir ist es egal was du mit MEINEM server machst ich habe reallife genug leute und genug money um auf son drecks server zu kacken das ist ein SPA? projekt und jetzt have fun du lutscher :*
also ganz ehrlich wenn man so mit einem Spieler schreibt denke ich mal das ihr euren Server offline nehmen könnt. Ich denke mal das sich das keiner gefallen lässt.
@TE fixt in der DbManager.cpp
Code:
	int nLecAcc = strlen( lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount );
	if( nLecAcc < 3 )
	{
		Error("CDbManager::CreatePlayer() : nLecAcc < 3 [%s]", lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount, nLecAcc );
		FreeRequest( lpDbOverlappedPlus );
		return;
	}
	if( !prj.IsAllowedLetter( lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount ) )
	{
		Error("CDbManager::CreatePlayer() : Invalid Letter in szAccount [%s]", lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount);
		FreeRequest( lpDbOverlappedPlus );
		return;
	}
	if( !prj.IsAllowedLetter( lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szPassword ) )
	{
		Error("CDbManager::CreatePlayer() : Invalid Letter in szPassword [%s]", lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szPassword);
		FreeRequest( lpDbOverlappedPlus );
		return;
	}
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 21:55   #7


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Fix die SQL Injection auf deiner Website.
Oder nimm gleich eine neue Stefan Pfeifer ist das unsicherste was du heutzutage nehmen kannst. (Meine Meinung).

Ist auch so
Zu seiner Zeit hat er gute Arbeit gemacht, doch jetzt ist sie wirklich zu alt.


Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Das Problem wird eher am Server liegen nicht an der HP

bin in deinem ts aber niemand da kann dir das eben fixen.
Kann aber an der Webseite liegen, die ist kein bisschen gesichert.

Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
also ganz ehrlich wenn man so mit einem Spieler schreibt denke ich mal das ihr euren Server offline nehmen könnt. Ich denke mal das sich das keiner gefallen lässt.
Hat er damals schon gemacht, der Grund warum er damals schon Cupo Revenge verlor
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 22:16   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Warn ja schon viele Hilfreichende antworten dabei. Und ja, alle geposteten fixes bringen was da die noch net drinne sind Aber der richtige wahr wohl nocht nicht dabei. Dann such mal weiter Und sei mal etwas freundlicher den usern gegenüber auch wenn sie nicht deinen server downen könnten.
Und nochwas, es gibt tausende tutorials wie man seinen rootserver sicher konfiguriert, da solltest du dir mal ne anfengerguide durchlesen wie portfreigabe funktioniert und welche services man nicht unbedingt installieren sollte. Allein dass du Apache dem windowseigenen IIS vorziehst ist schonma der erste fehler etc....
Weitere fixes die dir noch fehelen:
-Beadstack
-Awake fusion auf nicht CS teilen
-siege crash
-und vieles mehr
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacker auf Pc hilfe
08/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich hab heute was runtergeladen auf einmal sind meine Datein Gelöscht worden von irgenein!! Mein Maus Könnte ich auch nicht bedinnen meine frage lautet: Kann ich mein Datein/ordner wiederherestellen? In Papierkorb ist auch nichts bin am verzweifeln
hilfe hacker
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay unser server wurde gehackt und jeztzt haben alle gm rechte wie kann ich das enfernen bitte hilft mir KACK HACKER !!!!
Hilfe Hacker !!!
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich brauche dringent euere Hilfe da irgendjemand auf meinen Server hack... Also ich binn in mienen Server rein habe mich eingeloggt alles ganz normal, ja dann war ich in der stadt, da steht einer und steigt die ganze zeit auf also level up, dann habe ich gesagt der bekommt bann dann sagte der: (Ja mach relogg dann sihste dass du gebannt bist ) Ja dann war ich würklich gebannt !!! Was kann ich da jetzt machen also mich entbannen das weis ich wie das geht ^^ Aber wie kann ich da machen...
HILFE !!! HACKER !!!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
HALLO COM, ICH HABE EIN RIESEN PROBLEMM : http://img807.imageshack.us/img807/9807/hacker.pn g Uploaded with ImageShack.us
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.