Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der datenbank

Discussion on Probleme mit der datenbank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Probleme mit der datenbank

Hallo, ich hab ein kleines problem mit meiner datenbank, und zwar wenn ich mich einlogg, channel ausgewählt habe passiert nix mehr also komme nicht zum char fenster. und dann kommt dieser error
Siehe Link:

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus
mfg monnyman
Monnyman is offline  
Old 11/04/2015, 11:16   #2

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Monnyman View Post
Hallo, ich hab ein kleines problem mit meiner datenbank, und zwar wenn ich mich einlogg, channel ausgewählt habe passiert nix mehr also komme nicht zum char fenster. und dann kommt dieser error
Siehe Link:

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke im voraus
mfg monnyman
Dir fehlt die Datenbank vom aktionshaus
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 11:46   #3

danke

wo bekomm ich eine her :P
Monnyman is offline  
Old 11/04/2015, 11:55   #4

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449

Hätte man auch selber suchen können.
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 11:58   #5

vielen dank
Monnyman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] Datenbank Probleme
08/13/2013 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo zusammen :) Ich schreibe zur Zeit an nem kleinen Tool für die Arbeit.. Also ich habe nicht besonders vieel Erfahrung in VB doch wollte mich mal so rantesten :P Also ich hab ne Dienstbasierte Datenbank erstellt und darin eine Tabelle. Diese wird auf meiner Form ausgegeben und gleichzeitig auch Felder von den aus ich neue Zeilen der Tabelle hinzufügen kann.. (Habe dieses TuT befolgt: https://www.youtube.com/watch?v=gYJSd9c8N1g ) Ich kann auch Zeilen einfügen etc. aber ich...
Probleme mit der Datenbank
12/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe User, und Frohe Weihnachten. Ich habe derzeitig ein problem das ich das datenbank gedöns von Sedrika Ausführen will aber ohne Erfolg es kommen immer diese Fehler: Das "dbo.tblCombatJoinPlayer"-Objekt wurde nicht gefunden, weil es nicht vorhanden ist oder Sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügen. Meldung 4902, Ebene 16, Status 1, Zeile 1 Das "dbo.tblCombatJoinPlayer"-Objekt wurde nicht gefunden, weil es nicht vorhanden ist oder Sie nicht über die...
Probleme mit Datenbank
11/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann mich in der Datenbank verbinden aber,wenn ich Account oder common (ist bei jeden außer Mysql!) drücke kommt "1018 - Can´t read dir of ´./common/" (errno:13) Kann mir da einer helfen? Wie ich den fehler beheben? #EDIT UPDATE #1 Ich hab jetzt ein neues Problem wo ich den nicht finde. Könnt ihr mir helfen. (:
Probleme in der Datenbank [ROOT]
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein problem in der DB Undzwar wen ich versuche zb. unter common die gmlist , oder gmhost zu öffnen, kommt ein error "1273 - Unkown collation "big5_chinese_ci" in table "gmlist.frm" defination. Und nun brauch ich hilfe, weiß nicht weiter
Datenbank Probleme.
10/06/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ndt2IfK6i apw9wu.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ndt2IfK6 iapw9wu.jpgWas ist hier der Fehler?=

All times are GMT +1. The time now is 16:39.