Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Arena Map

Discussion on Suche Arena Map within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Exclamation Suche Arena Map / Looking for a arena map

Hallo liebe Epvper community,

bin seit etwas längerer Zeit auf der suche nach einer bestimmten Arena. Ich glaube diese wurde mal hier released, dennoch kann ich sie nicht mehr finden...

Evtl. hat sie ja noch einer von euch und kann diese uploaden.

Wäre echt mega

Danke im Voraus

English:

Hello dear Epvper community,

I've been looking for this arena for a while. I'm pretty sure that it was released here, but I can't find it anywhere...

If someone can upload it, I would be really grateful.

Thanks in advance

YTV Video zu der Arena:

Devisory is offline  
Old 10/19/2015, 21:30   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
This Arena was the original from Divinity Flyff.. When anyone can upload this pvp there become a big thanks from me..
- DK is offline  
Old 10/19/2015, 21:57   #3

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by .ACE.
Divinity Flyff
Gabs die nicht bei Eclipse schon viel früher, dachte Divinity wäre nur ein billiger Abklatsch von Eclipse gewesen.

Ehm, ich glaube die war auch im alten DopeFlyff Client noch enthalten(.)?

Wäre da auch dran interessiert.
Marc~ is offline  
Old 10/19/2015, 23:24   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Gabs die nicht bei Eclipse schon viel früher, dachte Divinity wäre nur ein billiger Abklatsch von Eclipse gewesen.

Ehm, ich glaube die war auch im alten DopeFlyff Client noch enthalten(.)?

Wäre da auch dran interessiert.
Divinity ist schon älter als Eclipse .. Ich rede von dem ersten Server.. Das ist schon sehr lange her.. Die Map wurde oft geklaut ^^
- DK is offline  
Old 10/20/2015, 09:42   #5

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2015, 12:13   #6
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
Hab hier noch ein weiteres Video gefunden was nützlich sein könnte für den Remake.

Wichtig ist es mir, dass man vor der Arena mehrere Spawnpoints (siehe im Video 5:49 oder 7:44) zur Auswahl hat wie man auf dem Video gut sehen kann und dass man nur die Arena verlassen kann, in dem man hinten in den Gang läuft und sich durch den Arena-Manager wegteleportiert. (Siehe 3:53 oder 4:25)
Devisory is offline  
Old 10/20/2015, 12:24   #7

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.
xTwiLightx is offline  
Old 10/20/2015, 12:28   #8

Received Thanks: 14
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
Eiseskälte is offline  
Old 10/20/2015, 13:38   #9
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Eiseskälte View Post
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
Klar könnte man an der Optik noch viel machen, aber mir geht es hauptsächlich um die Funktionsweise der Arena. (Gang dem man gehen muss bevor man die Arena verlässt, verschiedene Spawnpoints etc.) Man könnte diese ja noch im Nachhinein verschönern mit z.B. HD-Texturen, Modeln oder Lichtverhältnissen

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.

Ich hatte damals auf Ascension Flyff gezockt war ein ziemlich guter Server, aber hatten die nicht die alte SM Arena? So ein Server ist was die Flyffszene im Moment bräuchte.
Devisory is offline  
Old 10/20/2015, 15:09   #10

Reavern's Avatar

Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:

Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).

Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
Attached Files
File Type: zip WdArena.zip (599.5 KB, 6 views)
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 18:01   #11
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:

Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).

Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
Vielen Dank für die Grundlage Reavern!

Noch eine Frage: Wo finde ich die Objekte die du hier benutzt hast? (Unter welchen Ordner)
Devisory is offline  
Old 10/20/2015, 18:56   #12

Reavern's Avatar

Wände: obj->Dungeons->Tower->Level 6
TeleportFlächen: obj->Dungeons->DreadfulCave
Sfx (Teleport/Blinkwing): sfx->Blinkwing

Die Trigger: region->Trigger

Ich denke das waren alle...

Edit: Wenn du eines der Objekte mit der Maus anklickst, wird der Name unten in der Fußleiste? angezeigt.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply