bin seit etwas längerer Zeit auf der suche nach einer bestimmten Arena. Ich glaube diese wurde mal hier released, dennoch kann ich sie nicht mehr finden...
Evtl. hat sie ja noch einer von euch und kann diese uploaden.
Wäre echt mega
Danke im Voraus
English:
Hello dear Epvper community,
I've been looking for this arena for a while. I'm pretty sure that it was released here, but I can't find it anywhere...
If someone can upload it, I would be really grateful.
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
Die scheint ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein, ich kann sie, heute Nachmittag mal nach mappen und hochladen, da ich sie gerade auch nicht gefunden habe.
Falls jemand noch andere Videos/Screenshots hat könnt ihr diese mir gerne zukommen lassen, oder hier posten. Der Außenbereich sieht man hier nämlich leider kaum...
Hab hier noch ein weiteres Video gefunden was nützlich sein könnte für den Remake.
Wichtig ist es mir, dass man vor der Arena mehrere Spawnpoints (siehe im Video 5:49 oder 7:44) zur Auswahl hat wie man auf dem Video gut sehen kann und dass man nur die Arena verlassen kann, in dem man hinten in den Gang läuft und sich durch den Arena-Manager wegteleportiert. (Siehe 3:53 oder 4:25)
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
Fand' die Map von der Optik her damals schon nicht so prall. Aber auf Fame War war sie zwischendurch glaube ich in leicht abgeänderter Form auch mal. Alte Client's habe ich leider nicht mehr.
Klar könnte man an der Optik noch viel machen, aber mir geht es hauptsächlich um die Funktionsweise der Arena. (Gang dem man gehen muss bevor man die Arena verlässt, verschiedene Spawnpoints etc.) Man könnte diese ja noch im Nachhinein verschönern mit z.B. HD-Texturen, Modeln oder Lichtverhältnissen
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Eigentlich kam die Map von Ascension Flyff, gemappt von Asyrus (zumindest der Arena-Bereich, der Rest sieht nach etwas anderem aus)...
Habe den Client davon seit längerer Zeit nicht mehr auf meinen Festplatten, aber wie Reavern schon erwähnte, der Aufwand sie nachzubauen sollte gering sein.
Ich hatte damals auf Ascension Flyff gezockt war ein ziemlich guter Server, aber hatten die nicht die alte SM Arena? So ein Server ist was die Flyffszene im Moment bräuchte.
Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:
Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).
Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
Hab' sie mal im Anhang hochgeladen. Es ist nur das grundlegende:
Die Arena (Ohne Hindernisse/Knochen), der Gang mit Ausgang am Ende,
7 Flächen über die man in die Arena gelangt.
Die PvP-Zone ist die der Standart-Arena (Im Gang gibt's kein PvP).
Alles andere (Außenrum + Eingangsbereich+ Decke + Texturen) habe ich nicht bearbeitet, das kann jeder für sich selbst machen, wie er es möchte.
Vielen Dank für die Grundlage Reavern!
Noch eine Frage: Wo finde ich die Objekte die du hier benutzt hast? (Unter welchen Ordner)
[Neuigkeiten 5.4] WoW Arena System - Arena mit Kollegen aus dem anderen Realm gamen 07/02/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Hey, auf euch wartet eine große Änderung bzgl. des Arena Systems von World of Warcraft. Ich begrüße sehr diese Änderung. Man hat nun die Möglichkeit, mit Kollegen aus dem anderen Realms Arena zu spielen (natürlich bewertete).
Link: Patch 5.4 ? Arena-Update - World of Warcraft