Virtuos Files v19 - 2015 12/26/2015 - Flyff Private Server - 11 Replies Somebody can share me full file ? Virtuos Files v19 - 2015
Virtuos Files 2015 Crypter 06/01/2015 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community,
Und zwar wollte ich fragen wie der crypter und die merge in den neuen Virtuos Files denn richtig funktioniert bzw wie ich einmal die kompletten Resource mit World, Model etc. crypten kann, weil ich es bis jetzt nur geschafft habe die 3 res Dateien sozusagen zu mergen bzw so crypten.
Ich bedanke mich im Voraus für eventuelle Hilfe,
mfg. Chiqupon
Virtuos Files v19 - 2015 05/31/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 57 Replies http://i.epvpimg.com/TkEkf.png
Fast jedes System ist angepasst und überarbeitet. Unmengen Sachen sind von mir selber und diverses bisher nichtmal annähernd an die Öffentlichkeit gekommen. Also nehmen - genießen - und den "Mund" halten.
Ihr könnt mit wenigen Handgriffen zwischen dem v15 und v19 Interface wechseln. Nehmt euch die Zeit alles genau anzusehen, denn dieses "Projekt" ist das mit Abstand vollgepackteste was bisher auf epvp landete. Abgesehen von der ganzen Equipmenterweiterung,...
Virtuos related question/request. Virtuos Zusammenhang die Frage/Nachfrage. 05/05/2013 - Elsword - 21 Replies First of all, I am an American so... Yes most of us are not multilingual. (Americans are mostly stupid. =Hallo an alle.
Ich frage mich, ob jemand weiß, von einem Bypass und / oder eine Möglichkeit, "Henir Tropfen Hack / Damage Hack" auf NA Version verwenden. Nur einen kurzen Überblick, was verhindert, dass es auf der NA-Version jetzt ... Es gibt keine Fehlermeldung, der Kunde schließt einfach innerhalb von Sekunden, sobald Sie Ihren Charakter zu laden.
Kennt jemand eine Bypass-oder Weg, um es...