Fast jedes System ist angepasst und überarbeitet. Unmengen Sachen sind von mir selber und diverses bisher nichtmal annähernd an die Öffentlichkeit gekommen. Also nehmen - genießen - und den "Mund" halten.
Ihr könnt mit wenigen Handgriffen zwischen dem v15 und v19 Interface wechseln. Nehmt euch die Zeit alles genau anzusehen, denn dieses "Projekt" ist das mit Abstand vollgepackteste was bisher auf epvp landete. Abgesehen von der ganzen Equipmenterweiterung, dem 200er Content mit perfekt ausgerechneten Werten, verteilt über 7 Kontinente und den neuen Skills, so wie 900+ Custom Items - gibt es noch viel mehr zu entdecken!
VersionCommon.h
Code:
#define __VIRTUOS_LOCAL //Wenn aktiviert -> Lokaler Server
#define __BLOCK_TEAMPARTY //Block: Teamler können nicht in Gruppen
#define __FIX_HPMPFP //Fix: MP, FP, HP mehr als Maximum
#define __VIRTUOS_SAFE_BARUNA_P //Baruna Piercing am NPC
#define __VIRTUOS_BIND_BLESS //Keine Handelssperre bei Blessing of Goddess
#define __VIRTUOS_BIND_LVLDOWN //Keine Handelssperre bei Scroll of Lv. Down
#define __VIRTUOS_MAIL //Rechtsklick auf Post für Optionen
#define __VIRTUOS_FONT_SKILL //Schriftfarbe von Buffs: Rot
#define __VIRTUOS_PET_S //S-Pet bei Nutzung des Hatching-Promoter
#define __VIRTUOS__REBIRTH_ICON //Icons wie beim Master Level
#define __VIRTUOS_WEAPONGAUGE //EXP Balken bei Waffen entfernt
#define __VIRTUOS_FIX_AGGRO //Monster attackieren Verwandlungen
#define __VIRTUOS_FILTER //Neue Petfilter Funktion
//#define __VIRTUOS_GLOWSHOP_KEY //Glow Editor als Hotkey
//#define __VIRTUOS_PERINCONVERTER //Penya zu Perin
#define __VIRTUOS_FIX_SHADOW //Fix: Kein Clientcrash bei Shadow Option
#define __VIRTUOS_FIX_CANDIDATE //Fix: Trash Charaktere um Lordwahl zu blocken
#define __VIRTUOS_ITEM_CHAOS //Neue Itemreihe "Chaos"
#define __VIRTUOS_FORCECHAOS //Force Master Chaos Skill: FP Berechnung
#define __VIRTUOS_ARCANISTCHAOS //Arcanist Chaos Skill: HP Berechnung
#define __VIRTUOS_MENTALISTCHAOS //Mentalist Chaos Skill: MP Berechnung
//#define __VIRTUOS_GMSHOUT //Namensanzeige beim GM Shout
#define __VIRTUOS_PROPITEM //propItem.txt.txt change
//#define __VIRTUOS_COLOSSEUM_TEST //Testzugang MMI im Colosseum
#define __VIRTUOS_COLOSSEUM //Custom Colosseum
#define __VIRTUOS_THEMEBUILD //Alle Sprachen nutzen den default Theme Ordner
#define __STACK_FIX_2 //Buff Pet Bead Stack Fix
#define __VIRTUOS_COMMUN //Neue Option im Rechtsklick-Menü
#define __WEAPON_DST_CHANGE //Waffenlevel Effektbonus ändern
#define __VIRTUOS_NEW_GUILDCOLOR //Neue Gildenamenfarben mit erhöhtem Level
//#define __DATABASESERVER //Defined in DBServer Versioncommon.h
//#define __MONSTER_WEAPON //Same as above
//#define __VIRTUOS_AUTOFOODER //Guardian System (Gegen Bezahlung Auto. Food Einsatz)
#define __VIRTUOS_DONATE //Donatepunkte im Inventar anzeigen
//#define __VIRTUOS_V19SWITCH //Option für den Interfacewechsel
//#define __VIRTUOS_4TH_CLASS //4. Klassenreihe
//#define __VIRTUOS_PUPPETEER //Puppeteer Skills
#define __BARUNA_WAKEUP //Baruna kann erweckt werden
#define __VIRTUOS_BARUNAELE //Baruna kann mit Elementkarten belegt werden
#define __VIRTUOS_PT //Erweiterte Mitgliederanzahl
//#define __VIRTUOS_PTSKILL1 //Neuer Partyskill (Ultimate Link)
//#define __VIRTUOS_NEW_START2 //Neuer Respawn-Punkt nach Charakter Erstellung
#define __VIRTUOS_JOBCHANGE //Erweiterte Klassenwechsel-Informationen
#define __VIRTUOS_VAGRANT //Vagrant hat die Fähigkeit zwei Waffen zu tragen
#define __VIRTUOS_SFX_ITEM //Neue SFX wenn Items am Boden liegen
#define __VIRTUOS_SFX_LVLUP //Neue SFX bei einem Lv. Up (Flug- und Charakter)
#define __VIRTUOS_SFX_MOVERMARK //Neue SFX beim Klicken auf den Boden
#define __VIRTUOS_SFX_SPAWN //Neue SFX wenn ein Monster spawnt
#define __VIRTUOS_SFX_KILLRECOVERY //Neue SFX beim KillRecovery DST
#define __VIRTUOS_RES_FIX1 //Geschwindigkeit nicht mehr Resource editierbar
#define __AUTO_SKILL_MAX //Skills werden sofort maximiert
//#define __VIRTUOS_V6_COLOR //Brown Items
#define __VIRTUOS_BARUNA_PIERCE //Baruna Sockelbar
//#define __VIRTUOS_NEWSHIP //Hier neue Flugschiffe hinzufügen
//#define __VIRTUOS_NEW_START //Alle Koordinaten und Systeme auf die neue Startmap
//#define __JOB_CREATE_CHAR //Jobauswahl beim erstellen (DB noch eintragen)
#define __MAP_V19 //Minimap (")
#define __NEW_THEME //Minimap (Ohne Direct X)
#define __TRANSFER_AWAKE //Erweckungen übergeben
#define __USER_PANEL //Panel mit Vote, Homepage, Buffer
//#define __VIRTUOS_ITEMLINK //Item-Link Hinweis (Anleitung) in der Waffenbeschreibung
#define __RANDOM_TITLE //Verschiedene Fensternamen
#define __VIRTUOS_BANNER //Erstes .png beim Loginvideo (Mitte)
//#define __VIRTUOS_BANNER2 //Zweites .png beim Loginvideo (Rechts oben)
//#define __VIRTUOS_BANNER3 //Drittes .png beim Loginvideo (Links unten)
//#define __VIRTUOS_BANNER4 //Viertes .png beim Loginvideo (Rechts unten)
#define __ENVIRONMENT_EFFECT //Wetter System
#define __MULTILANG //Mehrere Sprachen
#define __ELEBONUS_FIX //Elementkarten mit Bonuswerte
#define __NO_SPEEDHACK //Ping Überprüfung
#define __PET_FAST //Sammelpet Geschwindigkeit
#define __LEVEL_BOT_FIX //Bot Fix
#define __DUPE_FIX //Dupe Fix
#define __3D_VECTOR_FIX //3D Vector Models
#define __SAVE_AFTER_TRADE //Nach jedem Handel speichern (Dupe Fix bei Rollback)
#define __ANTIALISING //Höhere Auflösung
#define __MAX_SPEED //Maximale Geschwindigkeit: 300%
#define __FIX_CHEAT //Mehr Sicherheit
#define __ENHENCE_TERRAIN_RENDER //Maximale Sichtweite mit hoher Auflösung
#define __ANISOTROPIC_FILTERING //Anisotropische Texturfilterung
//#define __DAY_NIGHT //Tag und Nacht (Sonnenstrahlen/ Sternenlicht)
#define __VIRTUOS_FASTUPGRADE_NORMAL //Höhere Upgradegeschwindigkeit
#define __VIRTUOS_FASTUPGRADE_ACCESSORY //Höhere Schmuck-Upgradegeschwindigkeit
#define __VIRTUOS_FASTPIERCING_ULTIMATE //Höhere Sockelgeschwindigkeit bei Ultimates
#define __VIRTUOS_FASTREMOVE_ULTIMATE //Höhere Sockelentfernungsgeschwindigkeit
//#define __VIRTUOS_HPMPFP //HP, MP, FP in K/ M - Nur für v19 Taskbar
#define __STAT_STACK_FIX //Stathack Fix
#define __FLYFF_INITPAGE_EXT //Loginvideo
//#define __VIRTUOS_ULTIMATE2H //Ultimate Sockel der Offhand zählen
#define __VIRTUOS_UPGRADESYSTEM_SOCKEL //Maximal Sockel auf 15
#define __CSC_VER9_42 //CSC Offi
#define __VIRTUOS_FIX_1 //Crash Packet
#define __VIRTUOS_FIX_2 //Infiltration
#define __VIRTUOS_FIX_5 //Minimap Teleport Bot
#define __VIRTUOS_LINK //Link Attack für die gesamte Party
#define __VIRTUOS_MONSTERSFX //SFX Größe passt sich den Monstern an
#define __VIRTUOS_REDTEXT //Entfernt die Roten Texte im Chat beim Login als Teamler
//#define __VIRTUOS_RECOVERY //HP, MP, FP Regeneration während dem Kampf
#define __VIRTUOS_FULLDEFENSE //DST Effekt: Alle Abwehrwerte erhöhen
#define __VIRTUOS_HEALMULTIPLICATOR //DST Effekt: Heilung mit Multiplikator 4
#define __VIRTUOS_MOTIONTIME //DST Effekt: Schnellere Bewegung
#define __VIRTUOS_ATKSPDMAX //DST Effekt: Erhöht die maximale Geschwindigkeit
#define __VIRTUOS_ABSOLUTEDEF //DST Effekt: Absorbieren eines Teils der Phys. Treffer
#define __VIRTUOS_ABSOLUTEMDEF //DST Effekt: Absorbieren eines Teils der M. Treffer
#define __VIRTUOS_CRITICALRESIS //DST Effekt: Resistenz gegen kritische Treffer
#define __VIRTUOS_UNBLOCK //DST Effekt: Schaden der die Abwehr ignoriert
#define __VIRTUOS_MBLOCK //DST Effekt: Chance Magie zu blocken
#define __VIRTUOS_KNOCKBACK //DST Effekt: Rückstoß
#define __VIRTUOS_KNOCKBACKDMG //DST Effekt: Rückstoßschaden
#define __VIRTUOS_ULTRAHEAL //DST Effekt: Erhöht die Wirkung erhaltener Heilung
#define __REBIRTH //Rebirth bis maximal 30
#define __TIMER //Cooldown Anzeige
#define __MODEL_VIEW //CS Ein-/ und Ausblenden
#define __EATPET_STATS //Sammelpets Stats
#define __WIKI //Itemliste
//#define __BOT_FIX //Bot Block
#define __WINDOW_STYLE //Minimieren und Schließen Button
#define __PORT_CHANGE //Port Konfiguration
#define __DEBUG_SALT //Voreingestellter Salt
#define __IP_CRYPTION //Server IP
#define __BS_EFFECT_LUA //SFX an Monstern
#define __SYS_LOTTERY //Roulette
#define __CHANGE_HOTKEY //Eigene Steuerung
#define __SYS_280514 //Fehlerbehebung (Coat Verdeckung)
#define __CONSIGNMENT //Marktplatz
#define __CONSIGNMENT_CURRENCY //Marktplatz: Währung
#define __CONSIGNMENT_TAXES //Marktplatz: Steuern
#define __PVP_MATCH //PvP Systeme
#ifdef __PVP_MATCH
//#define __ARENA_SEASON //ArenaSeason.h fehlt
#define __PVP_MATCH_REV //Erweiterung
#define __PVP_MATCH_DM //PvP: Death Match
#define __PVP_MATCH_LMS //PvP: Last Man Standing
#define __PVP_MATCH_TD //PvP: Tower Defense
#define __PVP_MATCH_FLAG //PvP: Die Flaggen
#ifdef __PVP_MATCH_FLAG
#define __PVP_MATCH_HTL //PvP: Hold The Line
#define __PVP_MATCH_CTF //PvP: Capture The Flag
#endif
#endif
#define __RGUARD //Guard
#define __SYSSECURITY //Funktionen mit "Try" versehen
#define __SYSSECURITY_IP //Maximale Verbindungen: 10
//#define __SECURITY_0628 //FlyFF.a/.b Überprüfung
#define __SECURITY_IP //IP wird nicht ausgelesen
#define __ANTIHACK_EXTENDED //Antihack Logs
#define __NEUZ_V //Logs
#define __CHEAT_BLOCK_SYSTEM //Cheatversuche werden geblockt
//#define __NO_NEUZ_CHANGE //Neuz kann nicht umbenannt werden
#define __SAVE_PLAYER_OUT //Client und Server Synchronisation
#define __AES //Client AES Encryption
#ifndef __AES
#define __SECURITY_FLYFFA_ //FlyFF.a/.b Md5 Abfrage
#endif
#define __CHEAT_ENGINE_BLOCK //Cheat Engine Fix
//#define __GG_RAFA //GameGuard
#define __HOOK_CHANGE //Injection nicht möglich
#define __CLIENT_SERVER_ENCRYPTION //Kommunikation zwischen Client und Server ist verschlüsselt
#define __GRAPHIC_ANISOTROPY //Grafik Verbesserung 1
#define __CRAFTING_NEW //Erweitertes Craftingsystem
#define __OLD_NEW_GLOW_V2 //Waffen-SFX: Alt und Neu auswählbar
#define __EXTENDED_CURRENCY //Neue Währungen
#define __WEAPON_LEVELING //Waffenlevel
#define __SWITCH_FIX //Delay beim wechseln von Ausrüstung
#define __CHIP_PLAYERSHOP //Neue Spielershop Währungen
#define __TREASUREBOX //Truhensystem
#define __MODEL_CHANGE //Modelchange
//#define __ONLINEEXP //Onlinezeit EXP beim Helfer
//#define __RESIZE_CHARACTER //Charaktergröße ist einstellbar
#define __NEWSCROLLS //Neue Scrolls
#define __NO_TRADE //Sicherheit: Teamler können nicht pushen
#define __PERIN_CONVERTER //Perin Converter im Inventar
//#define __COUNTRY_ICON //Flaggensystem
//#define __HARDCORE_MODE //Hardcore Modus (Normal, PvP, Hardcore)
#define __APP_TELEPORTER //Teleporter mit Bilder
#define __PMA_PARTYFINDER //Partyfinder
//#define __GLOW_PANEL //Glow Panel 2
#define __PETFILTER //Petfilter
#define __PMA_WING //Flügel als Masken
//#define __BOW_SFX //Mehrere SFX für Pfeile
#define __SPEEDHACK //Speedhack Fix
//#define __STRUCT_CUSTOM //Resource Verschlüsselung
//#define __MPLAYER //MP3 Player ingame
#define __PVP_SYSTEM //PvP System v2
//#define __PVP_EVENT //PvP Event: EXP für das Killen von Spielern
#define __SPEED_FIX //Prozessgeschwindigkeits Fix
//#define __CSC_VER9_4 //Ladebildschirm während die Neuz startet
#define __HOT_EDIT //Sicherheitsfixxes
//#define __ANIMATION_INVENTAR //Charakter SFX im Inventar
//#define __ANIMATION_WHEN_CHAR_SELECT //Charakter SFX bei der Charakterauswahl
#define __PVP_SYSTEM_TEXT //PvP Informationen im Statusfenster
#define __WINDOW_OPTION_EXTRA //Minimieren, Maximieren und Schließen der Neuz
//#define __CONSIGNMENT_OLD //Altes Marktplatzsystem
#define __PET_PORTBUG_RH //Pet Crash Fix
#define __CLIENT_FIXES_RH //Client Fixxes
#define __EVENT_HUNT //Event Monster System
#define __MODEL_VIEWER //Modelviewer
#define __MESSI_STATE //Messenger Status am Charakter
#define __VIP //Erweitertes Premium System
#define __EXCHANGE_ADV //Erweitertes Umtausch System
#define __USER_OWN_TITLE //Spieler können ihre eigenen Titel benutzen
#define __PLAYER_WAR //Free For All System
#define __EXCHANGE_NPC_FIX //Umtausch System: Fix
#define __NEED_GUILDNAME //Gilde ohne Namen zu erstellen ist nicht möglich
#define __AUTH_NO_MAPKEY //Administratoren haben keine Map-Überprüfung
#define __EVENT_TELEPORT_ALL //Event Teleport
#define __PARTY_AFK //Party Leader AFK System
//#define __ANTIALIAS_R //Antialiasing
#define __RANGE_FIXES_02122012 //Range Fix
#define __RESTAT_BUG //Re-Stat Fix
//#define __SMALL_CHANGES //Kleine Überarbeitungen
//#define __INDIVIDUAL_WEAPON //Individuelles Dropsystem
#define __BURNOUT_SYSTEM //Neues Burnout System
#define __BLOOM_QUALITY //Höhere Lichtauflösung
//#define __BS_CONSOLE //Teamler Console
#define __GW_EXTENDED //Erweiterter Guild War
//#define __AUTO_FOODER //Food wird automatisch benutzt
#define __FASTJOBCHANGE //schneller Jobwechsel
#define __EEL_BUG_FIX //Grilled Eel Fix
#define __ASAL_FIX //Asal Fix
#define __PET_COLLISION //Pet ignoriert Objekte
#define __AUTO_GW //Guild War alle 3 Stunden
#define __AUTO_BUFF //Buffs beim einloggen
#define __GRO_FIXX //Penya Abzug mit dem /awake command
#define __ONLINE_PLAYER //Charakteranzahl neben dem Channel
#define __EXTENDED_ADMIN_CREATE_ITEM //Verbesserte Itemcreation für Teamler
#define __NO_SUNKIST //Kein Neuz Parameter
#define __ADDSHOPITEM //shop Items per ID hinzufügen
#define __EMOTION_CRASH_FIX //Emote Client Crash Fix
//#define __TAB_TARGET //Monster mit der Tabulator Taste anvisieren
#define __FAST_NEUZ //Optimierte Ladezeit
//#define __NO_CASTBREAK //Maximale Magiebeschwörungszeit: 99%
//#define __RESTAT_FIXX //Re-Stat Punkteverteilung
#define __TEXT_MENU //Texte werden in der Inc verlesen
#define __BUGG_FIXX //Crash, Dupe und Bug Fix
#define __PAID_SET //Neue Ticket Datei
#define __BOUNTY //Kopfgeld System
#define __CASH_AREA //Neues Auswahlfenster bei Tickets
//#define __GAME_GUARD //Game Guard 2
#define __HACK_FIXXES //Skill Range Fix
#define __CAST_DWORD_FIX //Dupe Fix
#define __REMOVE_MAX_RECOVER_RATE //Refresher Fix
#define __PMA_GLOW_COL //Glowchanger
//#define __EVENT_FALL //Herbstbäume wenn Wetter System inaktiv ist
#define __CHAT_FIX //Chat Crash Fix
//#define __NO_SUIT_ELEM_DMG //Elementberechnung auf Suits
#define __TELE_FIX //teleport im GW nicht möglich
#define __HACK_0516 //Diverse Hack fixxes
//////////////////////////////////////[Version 19]//////////////////////////////////////////////////
#if __VER >= 19
#define __CHAT_V19 //Version 19: Chat
#define __BUTTONS_V19 //Version 19: Buttons
#define __WINDOWS_V19 //Version 19: Fenster
#define __TARGET_INF_V19 //Version 19: Zielinformationen
#define __STATUS_V19 //Version 19: Status
#define __GAUGE_V19 //Version 19: Balken
#define __OPTION_EX //Version 19: Optionen
#define __NEW_TASKBAR_V19 //Version 19: Primäre Taskbar
#define __Y_INTERFACE_VER3 //Version 19: Sekundäre Taskbar
#define __19_INTERFACE_UPDATE //Version 19: Interface Update
#define __V19_NPC_MENU //Version 19: NPC Menü
#define __ALPHA_MASK //Version 19: Alpha Mask
#define __MADRIGAL_GIFT_POINT //Version 19: Madrigal Gift
//#define __ELLDINPOTION //Version 19: Alchemie
#define __FLY_COUPON //Version 19: Couponshop
//#define __MARKET_V19 //Version 19: Teleporter zur Markt Map
#endif // __VER >= 19
//////////////////////////////////////[Version 18]//////////////////////////////////////////////////
#if __VER >= 18
#endif // __VER >= 18
//////////////////////////////////////[Version 17]//////////////////////////////////////////////////
#if __VER >= 17
#define __FASHION_COMBINE //CS Segen kombinieren
#define __NEW_WEAPON_GLOW //Neuer SFX
//#define __TABBED_INVENTORY //Inventarsortierung
//#define __BARUNA_PIERCING //Runensockel
#define __COLOSSEUM //Colosseum
//#define __BAHARA_AGGRO_SYSTEM //Bahara Monster Aggro System
//#define __SHOPPING_CART //Einkaufswagen
//#define __SHOPPING_CART_FIX //Einkaufswagen: Fix
#endif // __VER >= 17
//////////////////////////////////////[Version 16]//////////////////////////////////////////////////
#if __VER >= 16
#define __GUILD_COLOR //Gildenfarben
#define __NEW_PROP_PARAMETER //Version 16: Resource Parameter
#define __3RD_LEGEND16 //Version 16: Klassen
#define __CROSSBOW //Version 16: IK Haltung
#define __NO_AFTER_SKIN //Version 16: Schattenskins
#define __NO_SUB_LANG //Version 16: Sublang wird nicht ausgelesen
#define __IMPROVE_MAP_SYSTEM //Version 16: Weltkarte
#define __NEW_SKILL_TREE //Version 16: Skill Tree
#define __INSTANCE_AGGRO_SYSTEM //Version 16: Dungeon Aggro System
#define __LOADING_SCREEN_UPDATE //Version 16: Verschiedene Ladebilder
#define __ITEMLINK //Version 16: Itemverlinkung
#define __NEW_ADV_BUTTON //Version 16: Neue Buttons
#define __16_SKILL //Version 16: Sleeping Fix
#define __SCROLL_OF_UNBIND //Version 16: Scroll of Release
#define __SECURITY_FIXES //Version 16: Fixxes
#define __INVISIBLE_FIX //Version 16: Unsichtbar Fix
#ifdef __NEW_PROP_PARAMETER
#define __NEW_ITEM_VARUNA //Version 16: Baruna
#define __NEW_STACKABLE_AMPS //Version 16: 5x Amplifikation
#define __UPGRADE_SUCCESS_SCROLL //Version 16: Scroll of High Sprotect
//#define __TELEPORT_SCROLL //Version 16: Scroll of Return
#endif // __NEW_PROP_PARAMETER
#endif // __VER >= 16
Tutorial
- "Resource" runterladen
- "Source" runterladen
- Beide Archive in einen Ordner entpacken
- Source: Output Pfad anpassen (.exe)
- Source: Compilen
- Datenbank: Datenbank einfügen
- Antihack: Konfigurieren und als erstes starten
Einblicke





1.
Neues Skillsystem
2.
Chaos Glyphen
3.
Keine Pfeile/ Poster
4.
Donatepunkte
5.
Dungeonsystem
6.
CS System
7.
Sprachen
8.
Daily-Wheel
9.
Steuerung
10.
PvP-Systeme
11.
Control Panel
12.
Private Shop
13.
Marktplatz
14.
Neue Party
15.
Party Duel
16.
Items
17.
Schneller Klassenwechsel mit Passiven Skills
18.
Neues Madrigal Gift
19.
Neues Treasure System
20.
Überarbeitete Serverauswahl
21.
Neue Weltkarte
22.
Statusanzeige
23.
Musik, SFX, Grafik
24.
Gruppensuche
25.
Limit / Burnout
26.
Teleporter/ Timer/ Dungeoninformation
27.
Itemliste/ Model Viewer
28.
Erweckungsübergabe / Glow-Editor
29.
Housingsystem
30.
Rebirth
31.
Weekly Event
32.
Item Link
33.
Farmsystem
34.
Colosseum
35.
Neues Kartenumtausch-System
36.
Worldevent - Clockworks
Neues Skillsystem
> Neuer Aufbau
> Skills werden automatisch freigeschaltet
> Legend und Ultimate Skills
> Skills haben neue Parameter
> Neue Skillberechnung

> Skills werden automatisch freigeschaltet
> Legend und Ultimate Skills
> Skills haben neue Parameter
> Neue Skillberechnung

2.
Chaos Glyphen
> Viele verschiedene Glyphen für Klassen und Skills
> Glyphen erhöhen Skills (Neue DST)
> Glyphen ersetzen Pfeile/ Poster
> Glyphen erhöhen Skills (Neue DST)
> Glyphen ersetzen Pfeile/ Poster
3.
Keine Pfeile/ Poster
> Pfeile werden nicht mehr benötigt
> Poster werden nicht mehr benötigt
> Poster werden nicht mehr benötigt
4.
Donatepunkte
> Donatepunkte werden unter dem Charakter angezeigt
> Donatepunkte sind käuflich und farmbar
> ... sind handelbar
> ... können als Währung in Shops verlangt werden
> ... sind ingame einlösbar
> Donatepunkte sind käuflich und farmbar
> ... sind handelbar
> ... können als Währung in Shops verlangt werden
> ... sind ingame einlösbar
5.
Dungeonsystem
> Elite Monster hinterlassen keine Waffen/ Rüstungen
> Sie hinterlassen Embleme welche man tauschen kann
> Embleme sind handelbar
> Sie hinterlassen Embleme welche man tauschen kann
> Embleme sind handelbar
6.
CS System
> CS kann ein- und ausgeblendet werden
> Modelchange kann ein- und ausgeschaltet werden
> Modelchange kann ein- und ausgeschaltet werden
7.
Sprachen
> Der Spieler kann seine Sprache selber anpassen
> Sprachen sind im client optional editierbar
> Englisch/ Deutsch verfügbar
> Sprachen sind im client optional editierbar
> Englisch/ Deutsch verfügbar
8.
Daily-Wheel
> Jede 24h kann man Items gewinnen
> 1% Chance das man 2x drehen kann
> Items verfügbar zur steigerung der Chance
> Event optional verfügbar zum steigern der Chance
> 1% Chance das man 2x drehen kann
> Items verfügbar zur steigerung der Chance
> Event optional verfügbar zum steigern der Chance
9.
Steuerung
> Steuerung kann selber bestimmt werden
> Apps können individuell eingestellt werden
> GM/ Administratoren haben erweiterte Möglichkeiten
> Apps können individuell eingestellt werden
> GM/ Administratoren haben erweiterte Möglichkeiten
10.
PvP-Systeme
> Battleground (Beta)
> Team Deathmatch
> Tower Defense
> Stellung
> Capture the Flag
> Last Man Standing
> Free For All (Neue Chipwährung)
> Colosseum (Neues System)
> Mehr...
> Team Deathmatch
> Tower Defense
> Stellung
> Capture the Flag
> Last Man Standing
> Free For All (Neue Chipwährung)
> Colosseum (Neues System)
> Mehr...
11.
Control Panel
> Infortext
> Homepage über Button verfügbar
> Buffen über Knopfdruck
> Verlinkung zu den Voteseiten
> Dualclient
> Charakter und PvP Werte-Informationen verfügbar
> Homepage über Button verfügbar
> Buffen über Knopfdruck
> Verlinkung zu den Voteseiten
> Dualclient
> Charakter und PvP Werte-Informationen verfügbar
12.
Private Shop
> Penya, Perin, Red Chip, FFA Chip, Donate Chip Währung
> Währung kann selbstbestimmt an- und abgenommen werden
> Währung kann selbstbestimmt an- und abgenommen werden
13.
Marktplatz
> Penya, Perin, Red Chip, FFA Chip, Donate Chip Währung
> Währung kann selbstbestimmt an- und abgenommen werden
> Dupen via Post & Char fixxed
> Items werden Optional im Marktplatz gelagert wenn Post voll
> Waffenlevel und Effekte werden angezeigt
> Scroll für Premiumstände um Seelengebundene zu verkaufen
> Währung kann selbstbestimmt an- und abgenommen werden
> Dupen via Post & Char fixxed
> Items werden Optional im Marktplatz gelagert wenn Post voll
> Waffenlevel und Effekte werden angezeigt
> Scroll für Premiumstände um Seelengebundene zu verkaufen
14.
Neue Party
> Überarbeiteter Aufbau
> Optionale Charaktereinblendung
> Skill revamp
> Erfahrungsverteilung überarbeitet
> Erfahrungsbonus erhöht
> Neue Berechnung je nach Leecher-Level Variation
> Optionale Charaktereinblendung
> Skill revamp
> Erfahrungsverteilung überarbeitet
> Erfahrungsbonus erhöht
> Neue Berechnung je nach Leecher-Level Variation
15.
Party Duel
> Die Leiter der Gruppen können Duelle anzetteln
> Belohnungen sind möglich
> Belohnungen sind möglich
16.
Items
> Baruna Waffen werden offilike aufgewertet
> Baruna System EXP Rate erhöht (Pet)
> Baruna kann erweckt werden mit neuer Berechnung
> Neues Barunasockelsystem mit speziellen Karten
> Baruna kann NICHT entsockelt werden!
> Premiumuser bekommen einen angezeigten Bonuswert
> Waffenlevelsystem (Mit dazugehörigen EXP Amplis)
> Angriffstemposystem überarbeitet
> Glow Old/ New
> Angezeigter Modelchange
> Viel mehr...
> Baruna System EXP Rate erhöht (Pet)
> Baruna kann erweckt werden mit neuer Berechnung
> Neues Barunasockelsystem mit speziellen Karten
> Baruna kann NICHT entsockelt werden!
> Premiumuser bekommen einen angezeigten Bonuswert
> Waffenlevelsystem (Mit dazugehörigen EXP Amplis)
> Angriffstemposystem überarbeitet
> Glow Old/ New
> Angezeigter Modelchange
> Viel mehr...
17.
Schneller Klassenwechsel mit Passiven Skills
> Klassenwechsel nicht überbrückbar
> Klassenwechsel überarbeitet bezüglich des Skillsystems
> Passive Skills eingefügt
> Passive Skills werden mit jedem Wechsel erweitert
Info zu den Skills:
Beispiel "Templar". Dieser besitzt einen angezeigten Heal-Multiplikator
Wert wodurch dieser z.B 2,5x mehr HP bekommt durch Heilungsmittel oder
Skill eines Heilers usw.
> Klassenwechsel überarbeitet bezüglich des Skillsystems
> Passive Skills eingefügt
> Passive Skills werden mit jedem Wechsel erweitert
Info zu den Skills:
Beispiel "Templar". Dieser besitzt einen angezeigten Heal-Multiplikator
Wert wodurch dieser z.B 2,5x mehr HP bekommt durch Heilungsmittel oder
Skill eines Heilers usw.
18.
Neues Madrigal Gift
> Das System ist zu 90% Offi-Like
> Rendering fixxed
> Donatechip Belohnung
> Belohnung orientiert sich an Level und Zeit
> EXP Zuwachs durch EXP Events steigerbar
> Rendering fixxed
> Donatechip Belohnung
> Belohnung orientiert sich an Level und Zeit
> EXP Zuwachs durch EXP Events steigerbar
19.
Neues Treasure System
> Verschiedene Boxen sind farmbar
> Schlüssel sind käuflich
> Embleme, CS und mehr Überraschungen...
> Schlüssel sind käuflich
> Embleme, CS und mehr Überraschungen...
20.
Überarbeitete Serverauswahl
> Mehr Informationen
> Neuer Aufbau
> Neuer Aufbau
21.
Neue Weltkarte
> Überarbeitet (Aufbau und Custom Areas)
> Monstereinblendung auf jeder Map einbahnfrei
> Monstereinblendung auf jeder Map einbahnfrei
22.
Statusanzeige
> Im MSG eingestellter Status ist für alle Sichtbar
> Bei Abwesenheit wechselt man zu AFK
> Während dem AFK werden Partyskills automatisch bei Ablauf genutzt
> Bei Abwesenheit wechselt man zu AFK
> Während dem AFK werden Partyskills automatisch bei Ablauf genutzt
23.
Musik, SFX, Grafik
> Neue Musik
> Neue SFX (99%)
> Überarbeitete Grafik (99%)
> Neue SFX (99%)
> Überarbeitete Grafik (99%)
24.
Gruppensuche
> Zeig Charaktere, Punkte und aktive Scroll
> Sofortige aktualisierung
> Angezeigter Partyleitername in der Information
> Sofortige aktualisierung
> Angezeigter Partyleitername in der Information
25.
Limit / Burnout
> EXP Berechnung überarbeitet
> Limit-Ampli Scrolls verfügbar
> Zufallssystem zwischen 7 Skills
> Jeder Skill hat eine einzigartige DST
> EXP Zusatz ist abhängig vom Schaden
> Limit-Ampli Scrolls verfügbar
> Zufallssystem zwischen 7 Skills
> Jeder Skill hat eine einzigartige DST
> EXP Zusatz ist abhängig vom Schaden
26.
Teleporter/ Timer/ Dungeoninformation
> Teleporter zu den wichtigsten Punkten
> Zeitanzeige für Events, Guild War, Systeme, Dungeoncooldown
> Name, Level, Cooldown Information im Teleporter
> Liveaktualisierung für Dungeons
> Premiumspieler haben einen geringeren Cooldown
> Zeitanzeige für Events, Guild War, Systeme, Dungeoncooldown
> Name, Level, Cooldown Information im Teleporter
> Liveaktualisierung für Dungeons
> Premiumspieler haben einen geringeren Cooldown
27.
Itemliste/ Model Viewer
> Aufbau der Itemliste geändert
> Suchfunktion orientiert sich an der Spracheinstellung
> Teamler haben eine geloggte Sendefunktion
> Durch doppelklick kann Unisex-abhängig angetestet werden
> Suchfunktion orientiert sich an der Spracheinstellung
> Teamler haben eine geloggte Sendefunktion
> Durch doppelklick kann Unisex-abhängig angetestet werden
28.
Erweckungsübergabe / Glow-Editor
> Erweckungen werden mit einer % Chance übergeben
> Material zur Steigerung auf 100%
> Glow kann gegen entgeld geändert werden
> Material zur Steigerung auf 100%
> Glow kann gegen entgeld geändert werden
29.
Housingsystem
> Ihr könnt mehr Möbel platzieren
> Garten welcher auch eingerichtet werden kann
> Teleportmöglichkeiten
> Garten welcher auch eingerichtet werden kann
> Teleportmöglichkeiten
30.
Rebirth
> Ihr könnt euch bis zu 31x zurücksetzen
> Rebirth beeinflusst folgende Parameter:
>> EXP, Drop, Penya
>> Belohnungen bei Events, Level Up und Madrigal Gift
>> Statuspunkte sowie RB Unterschied zu Gegnerleveln
>> Keine Item-Level Voraussetzungen mehr
> Rebirth beeinflusst folgende Parameter:
>> EXP, Drop, Penya
>> Belohnungen bei Events, Level Up und Madrigal Gift
>> Statuspunkte sowie RB Unterschied zu Gegnerleveln
>> Keine Item-Level Voraussetzungen mehr
31.
Weekly Event
> Jedes Wochenende startet automatisch ein Event
> Event wird zufällig bestimmt
> Events kommen zukünftig ohne restarts des Servers
> Event wird zufällig bestimmt
> Events kommen zukünftig ohne restarts des Servers
32.
Item Link
> Farblich überarbeitet
> Glow, Level, DST Werte eingefügt
> Seelengebundene Dinge können verlinkt werden
> Glow, Level, DST Werte eingefügt
> Seelengebundene Dinge können verlinkt werden
33.
Farmsystem
Information:
Umso mehr Spieler aktiv mitkämpfen in der unmittelbaren Nähe,
aus der Gruppe eines Spielers, steigt die Droprate um 5% bis
zu maximal 15% (3 Personen). Dies wirkt sich später positiv auf
das Farmen von Geld und Chaospunkten aus.
Umso mehr Spieler aktiv mitkämpfen in der unmittelbaren Nähe,
aus der Gruppe eines Spielers, steigt die Droprate um 5% bis
zu maximal 15% (3 Personen). Dies wirkt sich später positiv auf
das Farmen von Geld und Chaospunkten aus.
34.
Colosseum
> Neue Kampfmap
> Items blockiert
> Keine Spielerbehinderung (Klicks)
> Angepasste Colosseumswerte
> Colosseum Sets
> Tokens für jeden erfolgreichen Colosseum Abschluss
> Token können gegen Colosseum Sets getauscht werden
> Items blockiert
> Keine Spielerbehinderung (Klicks)
> Angepasste Colosseumswerte
> Colosseum Sets
> Tokens für jeden erfolgreichen Colosseum Abschluss
> Token können gegen Colosseum Sets getauscht werden
35.
Neues Kartenumtausch-System
> 150x B -> 1x A
> 50x A -> 1x S
> 150 Kalgas Embleme -> 1x Chaos Card (Je nach Klasse)
> 50x A -> 1x S
> 150 Kalgas Embleme -> 1x Chaos Card (Je nach Klasse)
36.
Worldevent - Clockworks
> Clockworks spawnt jede 60 Minuten
> 7 verschiedene Spots
> Verschiedene Preise/ Drops
> Preise sind Anfängerfreundlich gestaltet
> 7 verschiedene Spots
> Verschiedene Preise/ Drops
> Preise sind Anfängerfreundlich gestaltet
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