Das kann alles sein, also auch ein Custom Format für .res Dateien.Öffnen kann man z.B. mit Hex-Editoren oder Notepad++ alles, nur ob man mit dem geöffneten etwas anfangen kann, ist eine andere Sache.
Das kann alles sein, also auch ein Custom Format für .res Dateien.Öffnen kann man z.B. mit Hex-Editoren oder Notepad++ alles, nur ob man mit dem geöffneten etwas anfangen kann, ist eine andere Sache.
Desktop Dateien(exen etc) haben sich zu .Ink dateien geändert. Wie änder ich es? 01/31/2014 - Off Topic - 1 Replies Servus, ich habe mich letztens verklickt und eine Datei bei öffnen mit mit dem falschen Programm geöffnet nun sind manche meiner Dateien zu .ink Dateien geworden. Wie änder ich es ?
http://s1.directupload.net/images/140131/kp3xlkhm .png
Fast alle .exe Dateien jetzt .lnk Dateien?! 01/28/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey,
irgendwie sind sogut wie ALLE Dateien die bei mir mal .exe waren jetzt .lnk Dateien. Ich kann sie nicht mehr ausführen. Selbst das Internet hier zu starten war schwierig und ich konnte das nur über so'ne Play Aion Online Datei starten.. -.-
Kann Paint auch nicht öffnen, weils auch sone .lnk Scheiße ist.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das haben nur Verknüpfungen. Also Dateien wo wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften raufmache, die dann da ein Ziel stehen haben.
Bei LoL...