Schau in der Aufrufliste nach, von wo das aufgerufen wird, setze bei der Funktion, der den Krams einliest 'nen Breakpoint und schau, bei welcher Zeile es crashed.
Ich hab zwar noch nie diese Datei bearbeitet, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo 'ne Klammer fehlt oder sowas.
Ich habe ja nichts an der Source geändert und ohne das ich einem npc die exchange Option zuweise Crasht auch der worldserver nicht. Deshalb müsste es doch eigentlich an der Ressource liegen oder nicht ?
Exchange script anzahl 10/27/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo alle ich wollte mal fragen ob sowas geht
also sagen wir ich hab 501 oris im inventar und ich geh zum exchange script typ und der tauscht dann alle direkt um
freu mich über jede antwort die weiter hilft danke
aber bitte ohne das eintragen von 501 oris das meine ich nicht
Exchange Script Fehler ??? 04/22/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Sorry hat sich ereldigt kann Closed
[Tut] Exchange Script 07/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies 1. Schritt:
Ihr sucht euch ein Script aus was ihr wollt.
2. Schritt:
Ihr ändert es, wie ihr es wollt. Ich erkläre es jetzt an dem Beispiel Topaz Pieces
SET TID_GAME_COLLECT_COND04 //Name der Funktion
{
Exchange Script fragen 02/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich hab mal zu der ExchangeScript.txt 2 Fragen.
1. Frage zu den rot markierten Stellen
Wo finde ich die txt Datei dazu?
2. frage zu dem blau markierten
Script for exchange market 12/19/2009 - Rohan - 5 Replies hello,
how works that script in exchange market which auto-buy high level items and characters at a low price?