Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vs 2013 rebuilden fehler.

Discussion on vs 2013 rebuilden fehler. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 368
Received Thanks: 98
vs 2013 rebuilden fehler.

hat jemand ne ahnung warum das so plötzlich kommt hab da nichts verändert.

c:\Users\Dominik\Desktop\xxxx\Source\SRC\_Network\ Objects\Obj.h(173): error C2065: 'prj' : undeclared identifier
Code:
#ifdef __MODEL_CHANGE
	DWORD m_dwnewID;
	ItemProp*	GetNewID()	{	return prj.GetItemProp( m_dwnewID );	}
#endif
C:\Users\Dominik\Desktop\xxxx\Source\SRC\_Interfac e\FuncTextCmd.cpp(1547): error C2039: 'm_dwLastSay' : is not a member of 'CUser'
Code:
#ifdef __ANTIHACK_EXTENDED
	if( pUser->m_dwLastSay > GetTickCount() )
	{
		pUser->AddText("[Dark Paradise] Please wait..");
		return FALSE;
	}
#endif //__ANTIHACK_EXTENDED
DatabaseServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CDPTrans::OnBanUser(class CAr &,unsigned long,unsigned long,unsigned long,unsigned char *,unsigned long)" (?OnBanUser@CDPTrans@@QAEXAAVCAr@@KKKPAEK@Z) referenced in function "public: __thiscall CDPTrans::CDPTrans(void)" (??0CDPTrans@@QAE@XZ)

c:\Users\Dominik\Desktop\xxxx\Source\SRC\_Network\ Objects\Obj.h(173): error C2228: left of '.GetItemProp' must have class/struct/union type
type is ''unknown-type''
Code:
#ifdef __MODEL_CHANGE
	DWORD m_dwnewID;
	ItemProp*	GetNewID()	{	return prj.GetItemProp( m_dwnewID );	}
#endif
'Mope' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vs 2013 rebuilden fehler.
06/26/2015 - Flyff Private Server - 8 Replies
Fehler 6 error LNK1104: Datei "nafxcw.lib" kann nicht geöffnet werden. C:\Users\Dominik\Desktop\Source\Source\Acc ountServer\LINK AccountServer Die datei nafxcw.lib ist irgendwie nicht vorhanden. Ich besitze VS2013 Ultimate weis einer vielleicht was ich dagegen tuhen kann?. MfG Mope
Fehler VM BOX 2013 FILES Invoice!?
12/20/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bekomme beim jedem Start des Servers so eine Fehler meldung. Wie kann ich es beheben? http://i.epvpimg.com/BETcg.jpg
[METIN2]Client Fehler bei Invoice 2013
09/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, und wie schon oben genannt hab ich einen Fehler mit dem 2013 Client von Invoice. Es handelt sich darum wenn ich in meinen Hamachi Server (Zur bearbeitung) coneccten will mit den root datein mit meiner Ganzen Hamachi IP kann ich mich bzw keiner coneccten .. Und wenn ich meine IP mit einer .100 am ende kann zwar ICH coneccten aber die anderen nicht wie gewohnt... Bitte um Hilfe... Am besten in Skype adden unter DMX177
Visual Studio 2013 Ultimate Fehler
09/12/2013 - C/C++ - 4 Replies
Hallöchen, Ich wollte gerade an einen Projekt von mir weiter arbeiten und habe vs2013 gestartet ... das erste was mir aufgefallen ist das vs extrem lange lädt was davor nicht war doch jetzt bekomme ich immer diese anzeige .. http://i.epvpimg.com/WkUac.png Das letzte mal das ich an meinen Projekt oder allgemein vs gearbeitet habe is ca. 2 Wochen her weil mir vs abgeschmiert ist und ich keine lust mehr hatte:D vlt kann mir jemand weiterhelfen ..
[REQUEST]Entpacken und rebuilden der r36852er Binary
06/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Wäre jemand mal so nett und entpackt die 36852er bin bugfrei bitte? Wäre richtig nett :) Mich würds auch interessieren wie man einen ge'dumpten prozess wieder neu aufbaut.. Hocke schon eine woche dran und das beste was ich geschafft hab war einen halbwegs "ok"-dump was ich mit IDA debuggen konnte.. Startete aber eh nicht von dem her.. :rolleyes: Gruß Legend



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.