Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragensammlung zu einigen Problemen

Discussion on Fragensammlung zu einigen Problemen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/01/2015, 02:17   #16



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
#neue Frage hinzugefügt & bestehende jeweils mit Status versehen


hat einer eine idee wie ich den alten Elementglow einfügen kann ?
Flogolo is offline  
Old 07/01/2015, 02:28   #17



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Du solltest dir evtl mal im Code anschauen, warum denn nur dieses Dummy Icon statt den normalen Icons benutzt wird.

Code:
if(isset($m_Inventory_detail)) {
    for( $i = 0; $i < sizeof( $m_Inventory_detail ); $i++ ) {
        $strItemIcon = str_replace('.dds', '.png', getItemName($m_Inventory_detail[$i]['m_dwItemId'], 'image'));
        if(!file_exists('../images/item/' . $strItemIcon)) {
            $strItemIcon = 'Itm_SysSysQueRainbowBlue.png';
        }
        echo '<script type="text/javascript">
           xUpdateInventory('.getSlotOfItem( $m_Inventory_detail[$i]['m_dwObjId'], $m_apIndex ).', \'' . $strItemIcon . '\');</script>';
    }
}
Einfach mal $strItemIcon über dem !file_exists mit nem echo anzeigen - wahrscheinlich fehlen die Icon Einträge in der Datenbank.


Das echo hat folgendes bewirkt:

Flogolo is offline  
Old 07/01/2015, 07:51   #18
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Das sieht nach Item-IDs statt Icon-Namen aus.
xTwiLightx is offline  
Old 07/08/2015, 20:55   #19



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Das sieht nach Item-IDs statt Icon-Namen aus.
Unabhängig jetzt von den Icons, denkst du es ist schwer, bei dem invi view es so einzustellen, das man bei "Name" den Namen direkt ausgespuckt kriegt? oder zumindest den define ums zuordnen zu können.


Und hast du bzw alle andern die hier noch mitlesen vllt ne idee zu den andern punkten die auf Seite 1 stehn?

Flogolo is offline  
Old 07/08/2015, 21:54   #20
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Unabhängig jetzt von den Icons, denkst du es ist schwer, bei dem invi view es so einzustellen, das man bei "Name" den Namen direkt ausgespuckt kriegt? oder zumindest den define ums zuordnen zu können.
Naja, du brauchst ja erstmal überhaupt einen Indikator.
Wenn da oben "Name" steht, dann ist der Text dahinter mit einer ID (was in JavaScript für Selektoren genommen wird) versehen.


Der Name oben wird bei jedem Hover über ein Item geändert (soweit ich weiß, werden direkt in den Elementen auch die Namen in allen Itemslots gespeichert, oder die ganzen JS Funktionsaufrufe).


Irgendetwas scheint ja aber schon bei der generierung der Itemslots schiefzugehen, da überall die Item-IDs stehen. ^^


Interessant wäre der Quelltext auf der Seite in dem Inventar.
xTwiLightx is offline  
Old 07/08/2015, 22:23   #21


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Unabhängig jetzt von den Icons, denkst du es ist schwer, bei dem invi view es so einzustellen, das man bei "Name" den Namen direkt ausgespuckt kriegt? oder zumindest den define ums zuordnen zu können.


Und hast du bzw alle andern die hier noch mitlesen vllt ne idee zu den andern punkten die auf Seite 1 stehn?


Bei Frage 4 -> schau es dir an wie es mit dem Shop System gemacht wird . Tipp Tax Rate
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planetside 2 (Fragensammlung)
06/04/2013 - Planetside - 70 Replies
Hallo Community, ich hab vor kurzem angefangen, Planetside 2 zu spielen. Gefällt mir auch ganz gut, muss ich gestehen. Nur mir stellen sich ein paar Fragen, die ich gern beantwortet wüsste :) Wäre nett, wenn sich jemand drum kümmert. -Bei der Vanu-Souveränität, die Scharfschützengewehre. Gibt es eines, welches mit einem gezielten Schuss (Kopf) den kompletten Schild des Gegner und seine Leben auf 0 ringt? Mit dem Standartteil kann ich wenig anfangen, weil sich das Ziel sofort eine Deckung...
[Makro/Addon]Fragensammlung [WoW][TBC]
09/12/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hay leute wie mein titel schon sagt habe ich mehrere Fragen: 1. Sind bei WoW TBC 2.4.3 Interface Addons möglich... habe länger dran rum experimentiert... und es hat nicht geklappt .. geht das überhaupt ?? 2. Wie genau würde ein Makro aussehn das 3 Sofortzauber und 1 castspell umfasst ??... ich habe zwar schon einige datenbanken durchforstet aber nich wirklich das richtige gefunden... könnte mir jmd solch ein makro schreibn.. wär echt super nett... (am besten in der reihenfolge:...
~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich werde immer neue Fragen updaten, wenn etwas unklar ist, eine Frage habe ich da auch noch, was heißt hier Frage, es ist eher ein Problem : Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da...
Fragensammlung
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe eben die Idee gehabt, eine "Fragensammlung", also eine Art FAQ zu den meist gestellten Fragen hier in der "Metin2 PServer - Discussions / Questions" Section zu erstellen. Wofür soll das gut sein? Durch das Posten von Fragen, die schon 100te mal gestellt worden sind, werden weniger Fragen richtig beantwortet. Dies passiert dadurch, dass einige E*Pvpler sich nicht die Zeit nehmen, die SuFu zu benutzen oder die letzten 2-3 Seiten der Threads anschauen. Durch...
Server Kick problemen Bei einigen Chars!
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com, auf meinen Privatserver ist es so... Ich habe ein Paar neue NPC's gemacht hatte rebootet ( Ganz normal halt ) wenn ich dann wieder den server starte kommt noch anch den 6 X Operation Timed out noch einmal ein ein Text es sieht so aus als ob amn gerade erst ./start eingegeben hätte und mit manchen Chars kommen wir gar nicht mehr rein nur mit einen einzigen Char auf einen anderen Pc...... Brauche HILFE dringend.......:(



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.