OX Event Problem 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu,
ich woltle mal fragen warum bei mir ox nicht funktioniert.
Also es ist alles ganz normal
- /open
-/go ox
- /m 20358 ( namenlose blumen )
- zugang schließen
So jetzt gehe ich auf Frage stellen dann kommt dieses meldung ->
Event < > Problem 09/11/2010 - CrossFire - 3 Replies Zurzeit läuft ja das Event 1.000 Kills = 1.000 BP bis Montag.
Hab heut über 1.000 Kills gemacht aber BP kamen keine, hab schon paar Stunden gewartet ... :mad:
Wisst ihr was los ist ?
Bzw. muss ich die Kills sozusagen einlösen ?
Bitte um schnelle Antworten.
Ox Event Problem 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich weiss nicht wie das erklären soll/kann!
Also folgendes:
Ich hab mein OX event Quest Problem..
Auf meinen TestServer (Hamaschi local) Dort funktioniert OX Event super.
Auf meinen Rootserver allerdings nicht, wenn OX starten will kommt meldung, ist bereits gestartet?
Jemand ne Lösung. Weil es ist ein exakte kopie von meinem Rootserver der TestServer..
Problem mit OX-Event 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, ich wollte auf meinem Server das OX-Event auf Deutsch übersetzen.
Also erstmal in FileZilla, lokale IP (192.168.usw.) eingegeben, in den entprechenden Ordner reingegangen und die richtige Datei ersetzt. Server mit ./stop und ./start neugestartet. Doch: OX-Event ist immer noch auf chinesisch oder so. Was muss ich hier genau anstellen, damit die Aktualisierung wirksam wird?
PROBLEM MIT OX-EVENT 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com,
ich bins mal wieder :p
1.Habe Probleme mit den deutschen OX-Event Fragen.
Also ich habe bereits die oxquiz.lua angepasst (also Fragen auf Deutsch), sowieso oxevent.quest und ox.quest.
Blumen einfügen und starten geht alles.
Aber wenn dann die Frage kommt ist sie trotzdem noch chinesisch.
Was mach ich falsch? :(