Du kannst noch so lange pushen, Ihn wird keiner mehr haben wenn sich nach 4 Monaten niemand meldet.
Also gib doch einfach die Suche auf und hör auf ständig diesen Thread zu pushen.
xtacy flyff files sind gesucht!! 11/30/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie schon im Titel steht ich suche die Files vom alten Server xtacy wer diese server files oder den client noch irgend wo bei sich hat könnte er / sie Ihn mir hochladen ? Wen jemand hat dann danke ich dieser Person über alles :DD
MFG Ace' :) :) :)
Client Modder gesucht [Dringend] 06/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche ein Client Modder für unseren Root Server!!! Bitte melden unter skype: jojojo3823
LG junge2205
1678 FILES + CLIENT GESUCHT 02/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
kann einer den 1678 Client und die Files uploaden, oder so?
KB mehr auf Marco zu warten ._.
Dringend Hilfe gesucht. Client Modding Problem 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag erstmal zusammen.
Ich sitze schon seid Wochen dran, erfolglos das 4. Glitzern einzufügen.
Wie das am Ende aussehen soll, sieht so aus:
Das DE Glitzern also +7, +8 und +9
bleiben für die normalen Waffen gleich.
Für die Waffen ab Lv 100 usw
Client-Modder gesucht dringend! 06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wir suchen extrem dringend noch einen Client-modder da unserer kurzfristig abgesprungen ist und wir zum 01.07 den Root-Serverstart veranschlagt haben.
Wäre gut wenn derjenige auch verschlüsseln könnte und root einrichten.
Kontakt:
skype > daijamoto
oder hier in e*pvp