Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Kumo's V15 Source

Discussion on Fragen zu Kumo's V15 Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Passauer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Fragen zu Kumo's V15 Source

Hey habe mir mal Kumos V15 Source geladen da sie mir ganz gut gefällt. Habe allerdings noch das Problem, dass der Client jedes mal Crash und mir rcnt=1 ausgibt.
Das debuggen ergab dass sich die Neuz in der Item.h an dieser Stelle aufhängt:

m_apItem[ch].Serialize( ar );

kann mir da evtl jemand weiter helfen ? benutze die All in one Db von Sedrika habe die einträge für glowchange in die CHARACTER_TBL und CHARACTER_STR hinzugefügt und sicherheitshalber mal in den Commons den Glowchange, das WeaponLevelsystem, das PetLevelSystem und den DST_Chanager auskommentiert.

Ach so seine beigefügten Ressourcen und Propitem Einträge habe ich auch mit compiled , in den Files an sich und gemergd im Client :-D

Hier mal noch mein Error vom Client und der Link zur Source:

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da im thread zur Source der selbe fehler allerdings ohne Lösung auch schon auftritt.

Mfg Passauer
Passauer is offline  
Old 02/02/2015, 14:13   #2

Received Thanks: 431
Gucksu da 0023:005AF13A

Nein im ernst, du könntest da mit IDA schauen, bringen wird es dir ohne ASM können nichts, was heißt für fast jeden ist das Useless was du postest.

Zeig mal m_apItem her, einfach mal Breakpoint's da setzen, evtl. ist ja CH höher als die größe von m_apItem?
Wanetrain is offline  
Old 02/02/2015, 23:49   #3

Passauer's Avatar

Received Thanks: 67
okay danke für den Tip mit dem break ich glaube ich bin ein Stück weiter gekommen der error taucht jetz nicht mehr auf beim Debuggen bleibt die neuz jetz in der xtree datei hängen wenn ich dort nen break setzt gibt er folgendes aus:
bin mir nicht sicher ob ich richtig vorgegangen bin.

Mfg Passauer
Passauer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:38.