Hey, bei manchen rm skills wie guiltine bugt es. Wenn der Skill weg geht verliert der Char nicht nur den Skill sondern auch viel mehr. Außerdem kriegt dann der Rm die velorenen Stats von den anderen Char.
Lauling v3 skill bugt rum 04/16/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also habe folgendes Problem mit den Skills.
Die Selbstbuff fks also SK Aura KR uvm. buggen rum wenn die an sind und es fertig geladen hat und man die wieder anmacht geht die fertigkeit aus.
man muss immer warte bis es ganz aus ist bevor man es an macht kann mir jemand sagen wie man den bug behebt?
Flüstern Bugt :D 10/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin,
Ich Habe einen Bug zbs Jemand Schreibt mir eine Nachricht Ich Sehe Sie Drücke auf die Nachricht Schließen Er PN Mich Wieder Aber Das Pn Kommt Nicht an
Syser:
1013 20:49:15520 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key
1013 20:49:42410 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key
1013 20:50:55318 :: ================================================== ================================================== ========
1013 20:50:55318 :: Abort!!!!
#
AH Bugt?? 07/04/2012 - Diablo 3 - 8 Replies Bin beim kopf höchst bietender und schau im AH (ich hatte 2,9 mio drauf)
und im Ah war es der selbe da stand immer noch 2,1 mio.
dann biete ich einfach 3,1 mio drauf und bin höchst und aktuelles gebot ist 3 mio und 45k.
ist das ein bug oder was soll der scheiss?
mir wird höchst bietender angezeigt obwohl ich es garnicht war?
Model bugt 10/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo elitepvpers
also ich hab versucht ein neues model einzufügen, welches auch im converter und in Beast richtig angezeigt wird. nur ingame wirds nicht angezeigt.. woran kanns liegen?
das model und die texture sind richtig eingefügt
777 xtrap bugt 06/21/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies hey ich habe nen pro mit fabis patcher guck mal hier im bild.. was kommt