Quote:
Originally Posted by Pixelfehler
Ich wolle einmal nachfragen ob sich schon mal jemand die mühe machte
den Source auf 2013 zu updaten? Und wenn ja gibt es eine Liste an Bugs die danach auftreten zb hörte ich das es Ton Probleme gibst danach und extreme posibugs. wäre über jede Info sehr dankbar.
|
LeL.
Clemi und ich haben es hinter uns, nach durchgehend 24h Arbeit (von VS 2012) es bringt viel, allerdings auch recht viel Arbeit dannach, wir hatten es Lauffähig allerdings lange nicht für den Öffentlichen gebrauch, heißt du reißt einige Fehler rein, dazu darfst du dinge überarbeiten worin keiner von euch erfahrung hat, musst teils die Model Funktionern, SFX etc umschreiben weil sowas wie "Array" ( afx ) ist nicht mehr möglich da du eigentlich gesehen MFC fast komplett weg kickst ( und flyff basiert nunmal darauf ).
Server auf 13er zu Upgraden kein Problem, das ist recht schnell getan (inkl. fehler) aber der Client, der macht richtig Arbeit. Soll jetzt nicht heißen das du es machen sollst sondern eher lassen solltest da man echt imense Bug's rein haut und durch VS 2013 weit aus mehr detected wird.
Man sollte erstmal hingehen und den Source ansich Fixxen, heißt die ganzen Memory Leaks, Buffer Overflows, usw. Davon hat FlyFF so einige ( z.b. CQuery, ich hab dafür CDPInstance released was jeder als Useless bezeichnet, allerdings ist es das nicht. :< )
Wenn du dann tatsächlich soweit bist das du dir das zutraust, dann kannst du auf VS 2015 upgraden, das wird allerdings richtig am ***** sein.
Ps: Lass es.
Mfg.