|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Admin Panel Ideen
Discussion on Admin Panel Ideen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
12/18/2014, 09:43
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Admin Panel Ideen
.
|
|
|
12/18/2014, 15:03
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 670
|
**** nice freue mich jetzt schon 
Jetzt fehlt nurnoch Gilde, ! Dungeon Zeiten
|
|
|
12/18/2014, 18:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 431
|
Wieso sollte man ein Spieler überwachen wenn ich dich fragen darf? o.O
Kleine sicherheiten recht und gut allerdings das man ein Spieler überwacht find ich etwas überzogen aber okay, dem jeweilgen betreiber seine sache.
|
|
|
12/18/2014, 19:20
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 305
|
Das ist eine schöne Idee.
-das ganze Invi anzeigen lassen nicht nur die Hälfte
-gePushte Chars anzeigen mit Trade-Log
-GM Trade Warning mit Trade-Log
-Char Position Reset
-BANNED-Liste, MUTED-Liste, FREEZED-Liste
Wird es einen Release geben?
|
|
|
12/18/2014, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Wieso sollte man ein Spieler überwachen wenn ich dich fragen darf? o.O
Kleine sicherheiten recht und gut allerdings das man ein Spieler überwacht find ich etwas überzogen aber okay, dem jeweilgen betreiber seine sache.
|
Das weswegen darf dir egal sein mein lieber. Ich will ideen und keine Moralaposteln.
Quote:
Originally Posted by Schulzie
Das ist eine schöne Idee.
-das ganze Invi anzeigen lassen nicht nur die Hälfte
-gePushte Chars anzeigen mit Trade-Log
-GM Trade Warning mit Trade-Log
-Char Position Reset
-BANNED-Liste, MUTED-Liste, FREEZED-Liste
Wird es einen Release geben? 
|
Das ist das ganze Inventar. Zähl mal die Anzahl der Spalten.
|
|
|
12/18/2014, 20:47
|
|
Received Thanks: 9
|
ehm und da ist jetzt was genau neu dran es gibt diverse server die schon länger sich mit der Datenbank auseinander gesetzt haben aber trotzdem viel Erfolg es gibt sicher genug die es freut
|
|
|
12/18/2014, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abonniert
ehm und da ist jetzt was genau neu dran es gibt diverse server die schon länger sich mit der Datenbank auseinander gesetzt haben aber trotzdem viel Erfolg es gibt sicher genug die es freut 
|
Ich fang grad erst mit einem neuen an. Wenn du keine Ideen beitragen kannst dann sei bitte enthaltsam und gut ist.
|
|
|
12/18/2014, 21:17
|
|
Received Thanks: 23
|
Biete eine funktion um Rekursiv jeden schritt eines Spielers zu ermitteln.
Wenn ich ein Wooden sword ercheate möchte ich mit nur einem Klick wissen wo das Wooden Sword war, wo es jetzt ist, was es gemacht hat blablabla
Hatte das damals in meinem "Admin Panel" aber bisher hab ich leider keines entdeckt das es konnte..
Mal ehrlich was bringt es mir zu wissen wieviele Statspunkte Skillpunkte der Spieler noch hat? Wo er gerade steht oder ob er sitzt, tanzt oder ein Bang basht?
Ein Admintool sollte EFFEKTIV cheater verfolgen können, leute die Illegale Aktionen durchführen und mir mit wenigen klicks zeigen mit wem, was oder wo sie andere Spieler in diese Machenschaften miteinbezogen haben.
|
|
|
12/18/2014, 21:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BinayFlyff
Wenn ich ein Wooden sword ercheate möchte ich mit nur einem Klick wissen wo das Wooden Sword war, wo es jetzt ist, was es gemacht hat blablabla
Hatte das damals in meinem "Admin Panel" aber bisher hab ich leider keines entdeckt das es konnte..
Mal ehrlich was bringt es mir zu wissen wieviele Statspunkte Skillpunkte der Spieler noch hat? Wo er gerade steht oder ob er sitzt, tanzt oder ein Bang basht?
Ein Admintool sollte EFFEKTIV cheater verfolgen können, leute die Illegale Aktionen durchführen und mir mit wenigen klicks zeigen mit wem, was oder wo sie andere Spieler in diese Machenschaften miteinbezogen haben.
|
Sowas soll es ja auch können am Ende. Ich hatte das in einer früheren Version schonmal als Funktion mit implementiert. Dort ein einfacher klick auf das Item und jegliche Historie taucht auf und Erkennung ob es duped wurde oder nicht
|
|
|
12/18/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
|
Serial anklicken, Verlauf anzeigen lassen und selbst urteilen, ob mit absicht geduped wurde oder nicht.
Anschließend das doppelte Item löschen oder beide Exemplare (im Falle von vorsätzlichem Duping).
|
|
|
12/19/2014, 00:09
|
|
elite*gold: 1800
Received Thanks: 1,362
|
Dafür ist zwar noch eine Clientänderung von Nöten aber ein Automatisches Ban bzw. Verwarnungssystem. Der Nutzer deines Panels kann dann Regeln erstellen was bei welchem "Versuch/Tool" passieren soll. Und falls sich ein Spieler meldet der dann "fälschlicherweise" gebannt wurde, kann man sehen, ob er wirklich "unschuldig" war, da man ja noch einen Screenshot hat. Alá:
Auf jeden Fall ein Lob dafür, dass du immer noch am Ball bleibst
Mfg,
Aiden
|
|
|
12/20/2014, 00:28
|
|
|
Quote:
|
Problem ist, dass Dupes
1. Auf verschiedene Weise entstehen
2. Nicht immer SOFORT in der Historie als Dupe erkenntlich sind.
Deshalb ist so eine "rekursive" Funktion immer eine Sache, die man mit Vorsicht genießen sollte.
Deshalb habe ich mich fürs erste bei Forsaken entschieden, die Dupes nur anzeigen zu lassen und dann anhand der Item Logs selbst zu urteilen, ob das Item gelöscht wurde oder nicht.
Zudem gab es bei uns auch schon vorsätzliches Duping - und glaub mir, das hat man in der Liste deutlich gesehen wer das mit wem und womit gemacht hat.
|
|
|
12/20/2014, 01:21
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Problem ist, dass Dupes
1. Auf verschiedene Weise entstehen
2. Nicht immer SOFORT in der Historie als Dupe erkenntlich sind.
Deshalb ist so eine "rekursive" Funktion immer eine Sache, die man mit Vorsicht genießen sollte.
Deshalb habe ich mich fürs erste bei Forsaken entschieden, die Dupes nur anzeigen zu lassen und dann anhand der Item Logs selbst zu urteilen, ob das Item gelöscht wurde oder nicht.
Zudem gab es bei uns auch schon vorsätzliches Duping - und glaub mir, das hat man in der Liste deutlich gesehen wer das mit wem und womit gemacht hat. 
|
WENN du die Logs richtig auswerten lässt SIND DUPES IMMER erkenntlich. Deswegen wie gesagt zeig mir dein Admin Panel mit dem du das nachvollziehst. Meins konnte mir den werdegang jedes Items anzeigen egal woher es kam.
Achja ich diskutier auf diesem Schrott forum nichtmehr weiter. Da kritisiert man Menstruierende Mentoren der Moderatoren und schon werden die Posts gelöscht.
Löscht bzw. Bannt mich - danke. Für mich wars das mit diesem Forum.
P.s
Konto für epvp
name: BinayFlyff
pw: TeufelsAnbeter123
hf
|
|
|
12/20/2014, 01:50
|
|
|
Quote:
WENN du die Logs richtig auswerten lässt SIND DUPES IMMER erkenntlich. Deswegen wie gesagt zeig mir dein Admin Panel mit dem du das nachvollziehst. Meins konnte mir den werdegang jedes Items anzeigen egal woher es kam.
Achja ich diskutier auf diesem Schrott forum nichtmehr weiter. Da kritisiert man Menstruierende Mentoren der Moderatoren und schon werden die Posts gelöscht.
Löscht bzw. Bannt mich - danke. Für mich wars das mit diesem Forum.
P.s
Konto für epvp
name: BinayFlyff
pw: TeufelsAnbeter123
hf
|
Bitte, ist es jetzt eine Kunst, die Logs aus der LOG_ITEM_TBL auszulesen und tabellarisch darzustellen? xD
|
|
|
 |