Hallo Leute wenn ich auf den Admin panel auf meiner hp will kommt das:
[an error occurred while processing this directive] Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. [an error occurred while processing this directive]
GrindRoad - Admin panel 07/01/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 25 Replies GrindRoad Online Login v1.0
Just found this , mby it's usefull to get the emu ? :confused:
[Release] Admin Panel 01/08/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 57 Replies Von stefan kaufen und weiterverkaufen ist assi.... so meine einstellung, auch wenn die meisten angepisst sein werden, ich mit eingeschlossen, ist hier das admin panel von stefan.
sieht es als weihnachtsgeschenk an.
File-Upload.net - admin.rar
bin net sicher ob da ein fehler im header is, sollte aber leicht fixbar sein. bin mit handy grad online, kann daher nicht selber reingucken.
MasterBoss Admin Panel?! 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten morgen liebe com,
ich versuche seit einigen tagen das Admin Panel von Masterboss zu installieren.
Da dort leider keine install.php drinnen is habe ich hin und her versucht doch stoße auf keinerlei erfolg.
es währe nett wenn mir da jmd. behilflich sein könnte :)
Metin2 Admin Panel 02/04/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo liebe Epvp hab vorhin in internet nach Admin panel gesucht und dabei das hier gefunden Admin Paneli V1.0 - Metin2 Private Server Kurulumu - MMORPG - Metin2 - Knight Online - Karahan Online - Silkroad
wisst ihr vielleicht worüber es dort geht ist glaub ich türkisch oder so kann die nicht verstehen kann ma das pls einer übersetzen thx im vorraus :D:D