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VS2010 Error...

Discussion on VS2010 Error... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
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VS2010 Error...

Hay,
habe grad meine Source auf VS2010 Uppen wollen haben sogut wie alle errors gefixxt bis auf einen ich habe KA wie ich den wegbekommen hier der Screen :


wäre echt nice wenn mir jemand eine Lösung sagen könnte.

Ich habe SP 1 Installiert & Rebuildet etc kommt immernoch :x
Kiseku is offline  
Old 12/02/2014, 22:54   #2
 
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Geh in die Linkeroptionen. Du versuchst es mit x86 (32bit) zu kompilieren auf einem x64 (64bit) gerät.

Einstellungen->Linker->Erweitert->Zielcomputer auf MachineX64 / oder x86 hab keinen compiler hier :/
BinayFlyff is offline  
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Old 12/02/2014, 23:06   #3

 
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omg danke darauf hätte ich auch kommen können xD bekomme jetzt aber diese fehler x.x
Kiseku is offline  
Old 12/02/2014, 23:35   #4
 
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Rebuild mal das komplette projekt.
BinayFlyff is offline  
Old 12/02/2014, 23:43   #5

 
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hab ich schon :x

edit hatte was in der Befehlzeile drinne jetzt ist wieder dieser error da xD
Kiseku is offline  
Old 12/03/2014, 01:47   #6
 
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Originally Posted by Arcitc™ View Post
hab ich schon :x

edit hatte was in der Befehlzeile drinne jetzt ist wieder dieser error da xD
AccountServer.cpp ( und die anderen ) da einfach mal FFL Dump raus hauen, kapiert doch sowieso keiner von euch was das teil ausspuckt.

ODER!!!

FFL Dump Rebuilden (Ja ist auch im Source vorhanden dude.. (ggf. auch da einstellungen ändern ))
Wanetrain is offline  
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Old 12/03/2014, 02:49   #7
 
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Originally Posted by Wanetrain View Post
AccountServer.cpp ( und die anderen ) da einfach mal FFL Dump raus hauen, kapiert doch sowieso keiner von euch was das teil ausspuckt.

ODER!!!

FFL Dump Rebuilden (Ja ist auch im Source vorhanden dude.. (ggf. auch da einstellungen ändern ))
FFL Dump gibt die Dump Dateien + Error Reports aus - völlig unnötig, haste Recht
xTwiLightx is offline  
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Old 12/03/2014, 03:03   #8
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
FFL Dump gibt die Dump Dateien + Error Reports aus - völlig unnötig, haste Recht
Ich sagte nie das es unnötig ist Hasi. <3

Nein ernsthaft, es ist für die meisten fürn ***** da fast keiner damit was anfangen kann, an den Positionen wo es Crasht weiß auch keiner warum, weil kein Schwanz sich mit ASM auseinander setzt, was zufolge hat das keiner die Speicherzeilen EDX, ECX etc kennt.

Das meinte ich echt nicht nach dem Motto ist unnötig.
Wanetrain is offline  
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Old 12/03/2014, 10:39   #9
 
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Originally Posted by Wanetrain View Post
Ich sagte nie das es unnötig ist Hasi. <3

Nein ernsthaft, es ist für die meisten fürn ***** da fast keiner damit was anfangen kann, an den Positionen wo es Crasht weiß auch keiner warum, weil kein Schwanz sich mit ASM auseinander setzt, was zufolge hat das keiner die Speicherzeilen EDX, ECX etc kennt.

Das meinte ich echt nicht nach dem Motto ist unnötig.
Falsche Interpretation meinerseits - du hast Recht
xTwiLightx is offline  
Old 12/03/2014, 14:32   #10

 
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geht jetzt fast alles nur bei der Neuz und World kommt dieser fehler :


Achja und kleine zwischenfrage :
ist das Normal das soviele warnungen kommen Like this :
Kiseku is offline  
Old 12/03/2014, 15:11   #11
 
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Originally Posted by Arcitc™ View Post
geht jetzt fast alles nur bei der Neuz und World kommt dieser fehler :


Achja und kleine zwischenfrage :
ist das Normal das soviele warnungen kommen Like this :
Zum 1. Du musst in der StdAfx.h die _WIN32_WINNT Version deklarieren, ansonsten geht der Compiler davon aus, dass du < Windows XP hast - und somit die falsche oder keine DirectSound Version geladen wird.

Code:
//#define _WIN32_WINNT 0x0500		// Win2000
//#define _WIN32_WINNT 0x0501		// WinXP
#define _WIN32_WINNT 0x05010200		// WinXP SP2
//#define _WIN32_WINNT 0x601		// Win7
Zum zweiten: Naja, es sind Warnungen, dass Informationen durch Konvertierungen zwischen verschiedenen Formaten verloren gehen könnten (aber nicht müssen). Der Compiler weist darauf hin, baut die Binaries trotzdem.
xTwiLightx is offline  
Old 12/03/2014, 15:20   #12
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
Zum 1. Du musst in der StdAfx.h die _WIN32_WINNT Version deklarieren, ansonsten geht der Compiler davon aus, dass du < Windows XP hast - und somit die falsche oder keine DirectSound Version geladen wird.

Code:
//#define _WIN32_WINNT 0x0500		// Win2000
//#define _WIN32_WINNT 0x0501		// WinXP
#define _WIN32_WINNT 0x05010200		// WinXP SP2
//#define _WIN32_WINNT 0x601		// Win7
Zum zweiten: Naja, es sind Warnungen, dass Informationen durch Konvertierungen zwischen verschiedenen Formaten verloren gehen könnten (aber nicht müssen). Der Compiler weist darauf hin, baut die Binaries trotzdem.
Wut? die Vs 12 Source wo ich Public gestellt hab hat den Scheiß nicht drin und Funktioniert, lel.

Egal, solange es am ende Funktioniert wa?

Bester Tipp: lad dir einfach die Source von mir oder ggf. eine andere und du hast ruhe. Wozu dir die Arbeit machen..
Wanetrain is offline  
Old 12/03/2014, 15:39   #13
 
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Wut? die Vs 12 Source wo ich Public gestellt hab hat den Scheiß nicht drin und Funktioniert, lel.

Egal, solange es am ende Funktioniert wa?

Bester Tipp: lad dir einfach die Source von mir oder ggf. eine andere und du hast ruhe. Wozu dir die Arbeit machen..
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass der Compiler irgendwie Probleme mit der Erkennung der Windows-Version hat. (altes DX_SDK? wer weiß das schon)

Wenn die Windowsversion hoch genug ist (also das was aus der StdAfx.h zu lesen ist), dann wird auch die korrekte Version für DirectSound definiert.
Frage mich trotzdem, warum der WorldServer da mitzieht.
xTwiLightx is offline  
Old 12/03/2014, 17:33   #14

 
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danke für eure antworten


Hat Alles geklappt
#Closequestion ;D
Kiseku is offline  
Old 12/03/2014, 20:05   #15
 
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Wut? die Vs 12 Source wo ich Public gestellt hab hat den Scheiß nicht drin und Funktioniert, lel.

Egal, solange es am ende Funktioniert wa?

Bester Tipp: lad dir einfach die Source von mir oder ggf. eine andere und du hast ruhe. Wozu dir die Arbeit machen..
Мentus is offline  
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