Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellung Service kosten?

Discussion on Erstellung Service kosten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Erstellung Service kosten?

Jo mal ne kleine Frage am Rande


Was kostet es so ca sich nen Server (im großen und ganzen) fertig einrichten zu lassen?


Edit:
Was ich mir so vorstelle:

1. natürlich den Server an sich :P (inkl die neuen Dungeons und Waffen)
2. Sicherheits und Dupe Fixxes
3. Pet Filter
4. Teleporter
5. paar kleinigkeiten die man noch besprechen müßte.(Perin Converter, erweitere Stat Anzeige)
6. Antihack
7. evtl. aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher Inventar mit mehreren Tabs )
Lg
fabulo is offline  
Old 10/25/2014, 01:09   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
manche machen das kostenlos da es eh ready 2 play files gibt die man nur noch eben einstellen muss und danach kannste drauf spielen ^^ also ICH würde sagen 0€ da es viele kostenlos machen und es genug Tuts gibt wie das geht

Lg & gute nacht
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2014, 14:44   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Servereinrichten ist kein Ding kannst du auch alleine.

Falls du Probleme hast sind auch viele zur Stelle.

Wenn du den Server puplic stellen möchtest solltest du aufjedenfall den Server absichern, d.h u.a Dupefixes, Crashfixes, und andere Bugs.
Das meiste ist sowieso releast, manche Sachen auch nicht, würde dir raten falls du dich nicht so auskennst jemanden zu suchen der suich da auch auskennt und da mal fragen, weil das meiste was du hier finden wirst ist nicht sooo gut, erfüllt meistens zwar den Zweck aber naja.

In erster Linie solltest du dich immer um die Stabilität des Servers kümmern, denn was bringen dir besondere Features, wenn dein Server dauernd abschmiert oder User nur am dupen sind. Danach kannst du dir gedanken machen was für Features du haben willst, vieles ist auch releast, falls du was spezifisches haben willst, kostet das natürlich Geld da wirst du nicht drum rum kommen.

Aber ansonsten wirst du hier schon vieles selber finden.

Have fun.
.SnoX is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/25/2014, 17:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ich danke erstmal schonmal für die Antworten.

Das ist mir klar und bin mir durchaus bewusst das es was kosten wird und das ist auch vollkommen OK, weil keiner arbeitet gerne umsonst.....

Ich mag aber gerne von vornherein wissen was ,was kostet und da es gerade erstmal un die Erstellung inkl fixx geht hab ich danach gefragt.

Alles weitere kann man dann machen wenn es soweit ist :P

Ich bin halt bei flyff seit Jahren als Spieler unterwegs und auch schon öfter als GM. Seit Jahren hab ich schon die Idee mal neun Server zu machen. Jetzt ist es halt so das ich meinen root eigentlich nicht mehr benötige aber hab den noch ein wenig am Hals :P.... Also dachte ich mir warum es dann nicht endlich mal machen.

Prob ist gar nicht das erstellen an sich das hab ich in den letzten tagen mehrfach gemacht und auch hin bekommen.

Aber gerade wenn man anfängt möchte man ja etwas haben was gut läuft und wenn man dann nach tuts es selbst macht kann man sich da leider nicht wirklich sicher sein.

Ein Team werd ich auf jedenfall versuchen noch zusammen zu bekommen aber ich denke das es da so sein sollte das der Server an sich erstmal besteht und auch läuft. Und dann kann man sich um das Team kümmern.
fabulo is offline  
Old 10/25/2014, 20:42   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Habe mir überlegt dir auf Anfrage einige fixes kostenlos einzubauen.
Falst du Interesse hast
GentrosOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2014, 23:26   #6
 
I Tysôn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 270/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,157
Received Thanks: 101
Ich kann dir ebenso helfen. Schreib mir am besten eine PN mit deiner Skype ID .. Dann klären wir alles ab.
I Tysôn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 03:38   #7


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
;D
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ja :P aber das beantwortet ja nicht meine frage.


Ich werde mir heute oder morgen mal Gedanken machen was genau ich haben möchte und es dann in den ersten Thread kopieren um dann evtl. mehr wegen Preisen zu erfahren


Genrell hab ich auch Interesse an einem festen Dev. dazu einfach mal die Forderungen + Erfahrung hier per PM oder Per Skype schicken
fabulo is offline  
Old 10/26/2014, 18:57   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Keine Forderungen! Da ich Spaß drann habe zu helfen.

Erfahrungen
GentrosOne is offline  
Old 10/26/2014, 20:18   #10


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by GentrosOne View Post
Keine Forderungen! Da ich Spaß drann habe zu helfen.
Und Leuten in den Rücken fallen ..

Werbung für deinen Server ist hier nicht gestattet.

@ Fabulo
Und für eine Reale Preisvorstellung kannst du mich gerne mal in Skype adden, dann kann man sich sicher drüber unterhalten und ich kann dir gute Angebote machen.
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2014, 11:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
geaddet hab ich dich schon

So hab mal meine Vorstellungen in den 1 Post editiert.
fabulo is offline  
Old 10/27/2014, 18:49   #12
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Wer sollte eigentlich auf deinem Server spielen, wenn du selber schreibst den Root Server hast noch ein wenig am Hals und dann wird er weg sein? Glaube nicht das jemand nur wegen ein paar Monaten komplett seine Zeit auf einem Server investiert.

Zudem wie willst du dich um alles kümmern wenn du keine Ahnung von der Materie hast? :/

Lern erstmal ein wenig und mach dann ein Server Ist nur ein gut gemeinter Rat, bevor du dich noch total unbeliebt machst bei den Spielern.
Akihiko Kayaba is offline  
Old 10/27/2014, 20:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Nein natürlich nicht, man merkt ja aber ob nach einer gewissen Zeit der Server anläuft oder nicht.....

und wenn er anläuft dann kann man den Root ohne weiteres weiter laufen lassen....... und wenn ein Server nach 8 Monaten(so lange hab ich den auf jedenfall noch) nicht angelaufen ist, denk ich braucht man auch nicht weiter machen!

Ich lerne ständig dazu, und frei nach dem Motto Learning by Doing erweitert sich das wissen von Tag zu Tag.

Ich suche halt nach einem Weg den Root sinnvoll zu nutzen ob der Server natürlich länger laufen wird, wie 8 Monate entscheidet dann die Spielerzahl, denn nach der Zeit bei 2 Spielern als bsp. braucht man den nicht weiter laufen lassen.


und wie in einem vorherigen Beitrag bereits gesagt , werde ich ein Team zusammen stellen, wo sich schon welche auskennen werden hab auch schon das ein oder andere Angebot aber suche auch weiterhin noch. Denn man sollte sich sein Team gut auswählen und vor allem sich im Team verstehen denn sonst gehts leicht nach hinten los!
fabulo is offline  
Old 10/27/2014, 21:50   #14
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Du kannst in der Flyff Szene niemanden vertrauen wenn du diese nicht schon sehr lange und gut kennst, oder deine eigenen Leute hast

Wenn du dir dein Team zusammenwürfelt und sie ein auf nett machen im Teamspeak heißt es nicht, dass es nicht nach hinten los gehen kann.
Akihiko Kayaba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 13:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Da hast du evtl. recht aber man muss auch mal ein wenig vertrauen haben und ich habe ja auch jemanden, den ich schon seit ewigkeiten kenne der drüber guckt.

Der hat halt nur nicht dauerhaft Lust drauf :P
fabulo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Middleman Service by .EzEL™ [Kosten nur 15 e*g]
02/18/2012 - Middleman - 13 Replies
Hey Com ;) Hiermit will ich euch, Middleman anbieten http://s7.directupload.net/images/111021/szb4px53 .png Anforderungen an den Treuhänder: • kein negatives Black Market Rating • ein Black Market Kontostand von mindestens: 10
Middleman Service by .EzEL™ [Kosten nur 50 e*g]
07/19/2011 - Middleman - 75 Replies
Hey Com ;) Hiermit will ich euch, Middleman anbieten http://s1.directupload.net/images/110420/welvvbca .png Anforderungen an den Treuhänder: • kein negatives Black Market Rating • ein Black Market Kontostand von mindestens: 10
[B]Kosten[losen] YouTube Service
05/18/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wollte nur meinen kosten YT-Service vorstellen :) Acc'sZunächst leider nur 1, aber es kommen noch mehr. e*gold Trading o.0?Habs hier mal hin gepostet weil ich es wahrscheinlich nacher wenn mehr acc's zur verfügung sind zu einem Shop machen werde ;) seht es als kostenlose Beta an :D Will ich etwas dafür ?Nein,erstmal nicht :)Aber ihr wisst ja was trotz allerdem gern gesehen ist ;D Wie geht das :o?Postet einfach euren YT-Link hier rein ;) Sachen wie siehe meine Signatur oder ähnliches werden...
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.