Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS Sets/Items einfügen

Discussion on CS Sets/Items einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
CS Sets/Items einfügen

Nochmal eine Frage, welche mir durch die Sufu nicht beantwortet wurde.

Wenn ich ein CS Set komplett neu in den Files adde, was brauch ich alles dafür?
Propitem, propitem.txt, defineitem.h, mdlDyna.inc und natürlich das Aussehen der Cs Sets. Oder habe ich etwas vergessen?

Und die Hauptfrage ist, wo wird rein geschrieben welches Icon es IG hat oder wie es als Drop aussieht und vor allem welche Datei er aus dem Model Ordner nehmen soll?

Der letzte Teil ist mir noch nicht ganz klar, wo er sich die Info holt, das er sich zB das Cloud Strife Mode lim Model Ordner nehmen soll und nicht das vom Snowman Set. Wo in den oben genannten Dateien wird das geaddet oder gibt es eine zusätzliche?

Mit freundlichen Grüßen,
PyjamaBoy
Akihiko Kayaba is offline  
Old 09/17/2014, 05:56   #2

Schulzie's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 305
Du hast wirklich gesucht?
Glaub ich nicht...

gibt es ein schönes TUT !

Das icon wird in die spec_item.txt/propItem.txt eingetragen.
Ziemlich zum Schluss eines Eintrages "itm_mVag03Upper.dds"
Schulzie is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2014, 09:23   #3

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
Und wo steht drin, welches Aussehen es hat? Also der Name der Datei aus dem Model Ordner.
Akihiko Kayaba is offline  
Old 09/17/2014, 12:14   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba View Post
Und wo steht drin, welches Aussehen es hat? Also der Name der Datei aus dem Model Ordner.
In der Mdldyn.inc
- DK is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Eigene Sets und Waffen (mit Model) einfügen
03/04/2016 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hay liebe Community :) Da ich zum folgenden Thema kein ordentlich beschriebenes bzw. vollständig TuT gefunden habe und es in letzter Zeit immer mehr Nachfragen gab, habe ich mich dazu entschlossen euch zu zeigen wie ihr eure veränderten Sets bzw Waffen als neues Set bzw als neue Waffe einbauen könnt :) Was wir dazu benötigen: mdlDyna.inc
Trading +12 assassin sets or +12 monk sets for +12 trojan or ninja sets
08/29/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Hi all, i am trading either my assassin sets (both +12 knives p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) or monk sets (both +12 beads p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) for +12 trojan sets without epic weapons or +12 ninja sets. I am not selling my items in cps or cash. And i only trade a whole set for whole set, no separate. If u are interested in trading, u can send me a pm here or leave your skype, so i can pm u there. Thank You.
CS -Sets Einfügen --Hilfe bitte :)
09/01/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich bins wieder mal ! :D Diesmal habe ich folgendes Problem ich wollte mir vorhin ein CS set einfügen. Hier mal der link: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/2487351-release-k-flyff-cs-sets.html So alles schön und gut habe mir die datein gedownloaded und die propitem usw. bearbeitet als ich aber den Server danach starten wollte lies er sich nicht hochfahren oder sonstiges . kann mir einer bitte genau beschreiben wie man CS richtig einfügt. LG SaibAirsoft...
CS-Sets/Cloaks einfügen
05/15/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey, habe heute einen Cloak von meinem Designer eingefügt. Dafür hat er den Yin-Yang Cloak verändert (Er hat den Cloaknamen der dds und o3d beibehalten ich habe sie im nachhinein geändert). Habe dann bei propitem usw überall die Funktion für den Yin-Yang Cloak kopiert und ihn entsprechend geändert. Wollte Ihn auf dem Server erstellen, aber es kommt nichts ins Inventar und ich bekomm keinen Error, weiß jmd vlt woran das liegen kann. Ich habe das gleiche Problem auch mit releasten CS-Sets...
Suche Items & sets.
12/06/2012 - Elsword - 2 Replies
Hallo, Ich suche einige dinge und biete euch dafür Paysafecards an. Ihr sagt mir was ihr habt und was ihr dafür wollt. Els: ErzE,ErzT und WM Set. Sm Eklipse. +10 Waffe lvl 60 3fach wind. Chung: WM und MJ Set.

All times are GMT +1. The time now is 13:48.