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[TuT]Eigene Sets und Waffen (mit Model) einfügen

Discussion on [TuT]Eigene Sets und Waffen (mit Model) einfügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Figz's Avatar
 
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[TuT]Eigene Sets und Waffen (mit Model) einfügen

Hay liebe Community

Da ich zum folgenden Thema kein ordentlich beschriebenes bzw. vollständig TuT gefunden habe und es in letzter Zeit immer mehr
Nachfragen gab, habe ich mich dazu entschlossen euch zu zeigen wie ihr eure veränderten Sets bzw Waffen als neues Set
bzw als neue Waffe einbauen könnt

Was wir dazu benötigen:



(Ich zeige es anhand von der Freestyle Suit (M) und von da könnt ihr ableiten wie der Rest geht).


Ich fange an mit den Texturen:



Der nächste Schritt.(propItem.txt und propItem.txt.txt)


Die letzten Beiden Schritte:

Definierung des Items:

Eintrag in die mdlDyna.inc (für Sets)

Eintrag in die mdlDyna.inc (für Waffen und Schilder)

Falls ihr Fehler findet, schreibt ihn in euren Kommentar und ich änder es schnell um (Rechtschreibfehler zählen nicht xP)

Credits: Figz
Figz is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/23/2011, 19:22   #2
 
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Gab es zwar schon sehr oft aber egal.
Fullscreen is offline  
Old 05/23/2011, 19:31   #3
 
Figz's Avatar
 
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Originally Posted by Fullscreen View Post
Gab es zwar schon sehr oft aber egal.
Aber ich glaube in dieser Art und Weise nicht
Figz is offline  
Old 05/23/2011, 21:20   #4
 
dennisdra's Avatar
 
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@Figz

Danke für das Tutorial auf meine Anfrage im Anderen Thread <3
dennisdra is offline  
Old 05/24/2011, 10:47   #5
 
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An dieser Stelle
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7 II_ARM_M_CHR_CASUAL02SUIT IDS_PROPITEM_TXT_009392 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 20000000 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 1 1 = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCloCasual02Upper.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_009393
hast du vergessen die 02 zur 03 zu ändern, ganz wichtig. Sonst wird keine Textur verändert.
xCeltic is offline  
Old 05/24/2011, 12:11   #6
 
Sasaki Nao's Avatar
 
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Originally Posted by xCeltic View Post
An dieser Stelle
hast du vergessen die 02 zur 03 zu ändern, ganz wichtig. Sonst wird keine Textur verändert.
Das ist nur das Item-Icon. Da kann er ja, wenn er möchte das alte beibehalten
Sasaki Nao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 15:33   #7
 
Figz's Avatar
 
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Originally Posted by Sasaki Nao View Post
Das ist nur das Item-Icon. Da kann er ja, wenn er möchte das alte beibehalten
Genau so ist es..
Figz is offline  
Old 12/29/2011, 21:50   #8
 
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Posts: 27
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Ist ein thx wert, obwohl es welche gibt, naja aber immer ohne o3d-converter!!!
Sgd33Sgd is offline  
Old 04/30/2012, 12:59   #9
 
lord8's Avatar
 
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Also ich finde das TuT eig. ganz gut , aber bei o3dConverter ist >>seher<< verwirend
Ich weiß jetzt nicht was als erstes , kannst du pls edietiren ?
lord8 is offline  
Old 04/30/2012, 21:38   #10
 
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Danke fürs TuT, hast ein Thanks
Junkiez¢ is offline  
Old 04/30/2012, 22:10   #11
 
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Originally Posted by lord8 View Post
Also ich finde das TuT eig. ganz gut , aber bei o3dConverter ist >>seher<< verwirend
Ich weiß jetzt nicht was als erstes , kannst du pls edietiren ?
grob gesagt du wandelst deine o3d Datei als obj um, nennst das ding anders, lädst es wieder rein mit neuer dds und speicherst es wieder als o3d an.

Das muss gemacht werden da sonst dein Client und Worldserver die Datei noch als alte o3d anerkennen und dann gibts errors und es geht nicht...

Das ganze wäre auch mit Cola möglich, dem eigendlichen o3d Converter von Aensoft
pixelz is offline  
Old 04/30/2012, 22:13   #12
 
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nice tut sehr hilfreich für die es nicht wissen
Shyo. is offline  
Old 03/04/2016, 22:38   #13
 
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gibt es auch ein video dazu?
ClouXx3 is offline  
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