Hallo Zusammen,
Da meine Gesichter fertig sind, wollte ich mich nun an die Überarbeitung der Charakter-Modelle machen, vergebens.
Ich habe bislang zwei Möglichkeiten ausprobiert mit dem selben Ergebnis:
Sobald ich die fertigen Modelle via. ObjO3dv4 oder dem FlyffToolsv2 Skript, konvertiert habe und zur Überprüfung in Cola anschauen möchte, ob die CHR das Model angenommen hat, verzerrt das fertige Model.
Quasi einfach: Die neuen Models werden durch die Animation komplett Verzerrt, was im Klartext bedeutet, Trotz gleicher Models(Höhe,Breite,Tiefe) nehmen die neuen Modelle die Animationen nicht richtig an.
Frage nun: Was könnte ich falsch gemacht haben? -Lösungsansätze.
Bzw. Wäre ein Tipp nicht schlecht.
Wäre schön zu Wissen ansonsten, würde mir zurzeit auch kein anderer Lösungsweg einfallen.
-Man könnte zwar das ganze über eine ASE Laufen lassen, JA, aber die Ase speichert nicht Die Skin-Werte bzw. Das das Objekt was mit 3ds exportiert wurde keine Bone-Information bzw. Bone Verbindungen hat.
Mit freundlichem Gruß,
Demian :-)






