Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mini Frage

Discussion on Mini Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mini Frage

hay
habe 2 fragen 1.
ich habe bei mir die Scroll of Title eingebaut ( kannst dir nen titel selber per scroll geben )
jetzt nur folgendes : habe es so gemacht das packets geschickt werden also ein Titel update sobald man auf ok drück. Nur irgendwie failt das n bisschen das ich mich z.b. erst in B1 porten muss damit der Titel bei ALLEN aktuell ist.

2. Problem
auch die Scroll of Title ^^
wenn ich mir nen neuen char erstelle hat der [0] NAME
also [0] ist der standart titel habe es aber in der DB eingestellt das der standward wert nichts ist also leer gelasen :s. Habe bei der char erstellung auch den Titel nullen lassen .
Code:
	memset( m_szRandomTitle, 0, sizeof(TCHAR) );
Lg & gute nacht
Kaores is offline  
Old 08/18/2014, 12:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
push
Kaores is offline  
Reply

Tags
flyff scroll of title

Similar Threads Similar Threads
Schnelle Frage *MINI*
05/09/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kurz und Knapp Kann mir einer sagen wo der Shoptisch im client gespeichert ist welche .ei* .ep* mFg
Frage zu Mini Displayports
04/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, habe ein paar Fragen zu dem Anschluss. Meine GPU hat 2 Mini Displayport Anschlüsse. Wie kann ich diese richtig benutzen? Kann ich einfach ein M DP auf HDMI oder DVI Kabel kaufen und mein Monitor ganz normal anschließen oder muss ich irgentwas beachten. Ich verliere da bald den Durchblick bei den ganzen Anschlussmethoden. Will nur Bild übertragen, kein Sound. Bei Google finde ich nur was zu Mac's und Apple Kram, hilft mir aber nicht.
Frage zu S3 Mini
05/02/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey, habe das S3 Mini seit gestern, und hab mal ne Frage! Wenn ich oben die Leiste so runter ziehe kann man ja so eig. die Anwendungen sehen! Da steht aber irgendwie nur Skype, will da Facebook & WhatsApp auch hinhaben. Muss immer "Home Button" 3-4 Sek drücken und dann halt WhatsApp oder FaceBook App da wieder anklicken.. Will halt da bei der Leiste auch die Apps hinhaben die gerade an sind, ist das möglich? Wenn ja wie? Meine halt hier: http://i.epvpimg.com/Bn7Ue.png
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
Kurze mini Frage
05/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
HeyHo CrossFire Section :) Ich wollte ganz schnell fragen , wie ich bei meinem spoiler den Link http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/581942-c rossfire-guid-lowbeat.html umbenenen kann das er heißt : .LowBeat´s Anfänger Guide . Kriegt auch ganz dicken THX :handsdown: Mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:38.