Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mini Displayports

Discussion on Frage zu Mini Displayports within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Frage zu Mini Displayports

Hallo, habe ein paar Fragen zu dem Anschluss.
Meine GPU hat 2 Mini Displayport Anschlüsse. Wie kann ich diese richtig benutzen?
Kann ich einfach ein M DP auf HDMI oder DVI Kabel kaufen und mein Monitor ganz normal anschließen oder muss ich irgentwas beachten. Ich verliere da bald den Durchblick bei den ganzen Anschlussmethoden. Will nur Bild übertragen, kein Sound.

Bei Google finde ich nur was zu Mac's und Apple Kram, hilft mir aber nicht.
Kineon is offline  
Old 04/17/2014, 00:11   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Bei den meisten Grafikkarten ist ein mDP auf HDMI Adapter dabei
-i.nwA_ is offline  
Old 04/17/2014, 01:09   #3
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Bei mir ist ein M DP auf DP Adapter dabei.
Das beantwortet nicht wirklich meine Frage.
Kineon is offline  
Old 04/17/2014, 01:11   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
ya dann brauchst du ein DisplayPort auf HDMI Kabel und schließt den Monitor einfach an fertig, dann noch ggf ein paar Einstellungen im Grafikkartentreiber.
-i.nwA_ is offline  
Old 04/17/2014, 01:13   #5
 
Kineon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Ja das sagts schon, wollte nur wissen ob man das irgentwas beachten muss oder ob es ein Qualitätsunterschied zu HDMI gibt.
Anscheinend ja nicht, danke.
Kineon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu S3 Mini
05/02/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey, habe das S3 Mini seit gestern, und hab mal ne Frage! Wenn ich oben die Leiste so runter ziehe kann man ja so eig. die Anwendungen sehen! Da steht aber irgendwie nur Skype, will da Facebook & WhatsApp auch hinhaben. Muss immer "Home Button" 3-4 Sek drücken und dann halt WhatsApp oder FaceBook App da wieder anklicken.. Will halt da bei der Leiste auch die Apps hinhaben die gerade an sind, ist das möglich? Wenn ja wie? Meine halt hier: http://i.epvpimg.com/Bn7Ue.png
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.
Xperia Mini - Gameloft Frage
05/05/2012 - Main - 2 Replies
Moin bin neu und weiß nicht wo das hin kommt darum einfach mal hier. Ich hab eine Frage zu Xperia mini. Kann man auf dem smartphone Gameloft Games wie Order & Chaos Nova & mehr kaufen/downloaden?? Danke schon mal im vorraus.
Kurze mini Frage
05/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
HeyHo CrossFire Section :) Ich wollte ganz schnell fragen , wie ich bei meinem spoiler den Link http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/581942-c rossfire-guid-lowbeat.html umbenenen kann das er heißt : .LowBeat´s Anfänger Guide . Kriegt auch ganz dicken THX :handsdown: Mfg
[Klitzekleine Mini-Frage]Quest
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, ich hab vor kurzem ne kleine Quest geschrieben. Man soll mit Lvl 7 automatisch einen KG lvl 11 bekommen. Nur klappt es nicht, wie so vieles, dass mit Metin zu tun hat. Korrigieren wäre nett. ------------------------------------------------- --- -- SUB QUEST -- LV 7



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.