Homepage Problem... 07/18/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Community,
ich hab ein Problem mit meiner HP:
Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ich hab die Files von xGr33n mit Unbugged Invoice Files. Ich denk mal des liegt an der register.php. Hier is sie :
<div id="content_top"><span style="color: #000000; text-shadow: 1px 1px 10px #000000;"><strong>Registration</s trong></span></div>
Homepage Problem.. 02/15/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich hab mir so eine fertige homepages hier von epvp geladen und auf mein webspace gezocken, dann hab ich in der config halt alles eingestellt (ip,pw usw.) Die homepage öffnet sich auch, aber zeigt an, dass die Channel usw. offline sind, aber zeigt jedoch spieler an die online sind. Die registration funktioniert ebenfalls nicht, aber man kann sich mit registrierten accounts einloggen (die ich über navicat gemacht hab). liegt es an den ports, weil ich andere nehme? wenn ja wo kann man die...
Homepage Problem 02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo guten tag :)
Ich besitze einen Root Server und habe ein Problem mit der Homepage..
Man kann sich Registrieren usw.. Allerdings kann man sich auf der Homepage nicht Einloggen :/ Kann mir wer helfen?
Problem mit HomePage 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Habe ein Problem mit meiner HomePage,
HomePage ist mit XAMPP erstellt, und sie braucht immer so lange zum laden,
den /etc/rc.d/netif restart schon verwendet nützt aber nichts, weiss jemand wie ich die homepage verschnellern kann...?
Edit: Habe die 2011er Daroo-Files
und 2011er Client...!
Homepage Problem. 11/01/2010 - General Art - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Hintergrund und alles rum und dran,
jedoch habe ich ein Problem,
mit dem Hintergrund, bei mir auf dem Bildschrim sieht alles gut aus, doch bei den die ein größeren bildschrim haben sieht es ganz anders aus der Hintergrund wir wo anders hin verschoben...
Gibts da eine möglichkeit das es bei allen so aussieht wie bei mir ?