Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Show Webdesign nachgecoded

Discussion on Show Webdesign nachgecoded within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Show Webdesign nachgecoded

Hallo,
ich habe dieses Webdesign 99% selber nachegecoded.
1%=Stefan Preifer Sql part.

Design:

Derzeit:
PSFooter ausgeblendet wegen Privat-Daten und so
PS2:Kritik ist erwünst da ich es verbessern möchte)
Terrat is offline  
Old 07/10/2014, 12:22   #2

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
2/10
ich sehe da 4 dominierende Farben und keiner von denen passt zu dem anderen. Ich würde eher bei einer Farbe bleiben und leicht den Farbton heller oder Dunkler benutzen. Dann sieht es einheitlich aus.
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2014, 12:48   #3

Terrat's Avatar

Hättest du oder jemand den ein Webdesign welches nicht nachgecoded wurde und gut aussieht ?
Terrat is offline  
Old 07/10/2014, 12:52   #4

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
wenn du kritik nicht vertragen kannst, wieso fragst du dann danach ?

jedenfals müsstest du entweder das orange oder das blau weg lassen bzw. zu einer passenden farbe ändern
L is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 13:03   #5

Terrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by L View Post
wenn du kritik nicht vertragen kannst, wieso fragst du dann danach ?

jedenfals müsstest du entweder das orange oder das blau weg lassen bzw. zu einer passenden farbe ändern
Wieso kann ich sie den nicht vertragen habe blos gefragt ob jemand ein Beispiel / Besseres Design hätte dan das ich mich orientieren kann
Terrat is offline  
Old 07/10/2014, 17:42   #6

Chyukαsame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
Hier hast du mal ein Webdesign, welches ich gerade code.
Basiert zwar auf dem Sapphire Script 2.4 aber dir geht es ja gerade bei der Nachfrage um ein Design ;-)

Deine Homepage sieht (sry) einfach nur hingerotzt aus vom Design...
Bis auf den Hintergrund mit dem Mentalist, der gefällt mir, wenn man den Blade und die Schrift raus nimmt.
Chyukαsame is offline  
Old 07/10/2014, 18:42   #7

Received Thanks: 935
@Chyu
jeder fängt klein an :>
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 19:07   #8

Chyukαsame's Avatar

Dann soll er in die gehen oder in ein Forum wo man sich mit der Web-Programmierung beschäftigt.

Wir sind hier im Flyff P-Server Bereich.
Die Release Abteilung ist dafür da um hilfreiche Produkte anderen anzubieten.
(Achja, wir sind hier im falschen Bereich, da es ein Release ist )

Soll ich mal jede Homepage hier releasen die ich vor paar Jahren als Anfänger gemacht habe? Dann wird Reavern aber ganz schön Arbeit haben

Wenn er nur eine Meinung dazu haben möchte, kann er es gerne in dem P-Server Bereich ansprechen, doch jeden mist gleich zu Releasen nervt langsam. Wir sind hier nicht auf dem Schrottplatz.

@Dreamsläps,
Ich möchte dich mit meinem drüber stehenden Text nicht persöhnlich angreifen. Wenn du dich dennoch dabei unwohl fühlst, was ich schrieb tut es mir leid. Es ist aber leider so, dass es hier zu viele Sinnlose Veröffentlichungen gibt.
Chyukαsame is offline  
Old 07/10/2014, 19:43   #9

Terrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Dann soll er in die gehen oder in ein Forum wo man sich mit der Web-Programmierung beschäftigt.

Wir sind hier im Flyff P-Server Bereich.
Die Release Abteilung ist dafür da um hilfreiche Produkte anderen anzubieten.
(Achja, wir sind hier im falschen Bereich, da es ein Release ist )

Soll ich mal jede Homepage hier releasen die ich vor paar Jahren als Anfänger gemacht habe? Dann wird Reavern aber ganz schön Arbeit haben

Wenn er nur eine Meinung dazu haben möchte, kann er es gerne in dem P-Server Bereich ansprechen, doch jeden mist gleich zu Releasen nervt langsam. Wir sind hier nicht auf dem Schrottplatz.

@Dreamsläps,
Ich möchte dich mit meinem drüber stehenden Text nicht persöhnlich angreifen. Wenn du dich dennoch dabei unwohl fühlst, was ich schrieb tut es mir leid. Es ist aber leider so, dass es hier zu viele Sinnlose Veröffentlichungen gibt.
Das Design ist net so meins und ich frage hier ja nicht nach code sondern nach einem design und da du es schon nachcodes würde ich sowieso ein anderes nachcoden da 2 mal die same sache Lame ist
Würde mich über weitere Webdesigns freuen

Wurde das schon nachgecoded?
Terrat is offline  
Old 07/10/2014, 19:54   #10

Chyukαsame's Avatar

Ja wurde es, es ist auf dem Script von der Forsaken FlyFF Website v1.0 von Stefan Pfeifer basierend. Mein Design habe ich teils von c-flyff selber zsm gebaut. Du kannst dir ja auch jemand suchen, der dir etwas bastelt. Gibst ihm als Dank 10€ PSC und gut ist :P
Chyukαsame is offline  
Old 07/10/2014, 20:19   #11

Terrat's Avatar

Quote:
Ja wurde es, es ist auf dem Script von der Forsaken FlyFF Website v1.0 von Stefan Pfeifer basierend. Mein Design habe ich teils von c-flyff selber zsm gebaut. Du kannst dir ja auch jemand suchen, der dir etwas bastelt. Gibst ihm als Dank 10€ PSC und gut ist :P
Das ist ja net das was ich will.
Ich will mit der Hp kein Money machen
Will die als Übung "Schulterkloper" von wegen das hab ich gemacht

Edit:
Habs mir anders überlegt werde etwas mit deinem Design rumspielen aber im Blau ton.
Terrat is offline  
Old 07/10/2014, 21:02   #12
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Hättest du oder jemand den ein Webdesign welches nicht nachgecoded wurde und gut aussieht ?
Na klar. Ich lass dir mal ein Bild zukommen.
Lumi is offline  
Old 07/10/2014, 21:10   #13

Chyukαsame's Avatar

Halt halt halt
Mein Design ist mein Design

Mach dir was eigenes ;D
Chyukαsame is offline  
Old 07/10/2014, 23:09   #14

Terrat's Avatar

Quote:
Halt halt halt
Mein Design ist mein Design

Mach dir was eigenes ;D
Ganz ruihg lumi hat mir schon was episches geschickt und Lumi hast du die Psd noch da ich did texte net aus den feldern kriege kannste mir es nochmal schicken ohne Text?
Terrat is offline  
Old 07/12/2014, 20:28   #15

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Wenn du eine Vorstellung von einer Homepage hast:
- Farbe
- Name
- Modern oder Fantasy

Dann könnte ich für dich ein Design anfertigen und auch mal über dein Code drüber schauen, weil viele programmieren echt dreckig Sauber und über schaubar ist meiner Meinung das A & O.
- DK is offline  
Reply