|
Sehr schick ;-) bekommst 7/10 punkten.
Kritik: finde das Home und das Usercontrol panel nicht so schick, also die Überschriften, die man noch unten auf dem ersten Bild sieht. Die beiden Überschriften gehen irgendwie unter. Da ist zuviel platz zwischen den ganzen Ecken :-P
Muss aber sagen das obere Menü ist sehr schick geworden. Do wie der Rest, passt einfach alles zusammen. :-)
Ansonsten könnte vll unten noch etwas mehr sein wie oben mit dieser Hand und dem geschnörkelten. :-)
|