Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Pv Server immer an haben?

Discussion on Flyff Pv Server immer an haben? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Flyff Pv Server immer an haben?

hi nun ich habe mir ein Flyff Pv Server gemacht...
mit freunden kann ich auch spielen aber ich muss ja hamachi, den char, world und log in server starten und dafür muss mein pc ja an sein...

und jetz meine frage kann man das alles irgenwie an haben wenn mein pc aus ist???

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler

mfg paragod
paragod is offline  
Old 09/21/2009, 19:38   #2

Received Thanks: 9
Jup...
indem du dir einen Server kaufst (also nen Root)

Sowas kriegste für ca. 40 Euro z.B. auf

IBC
IBECommander is offline  
Old 09/22/2009, 14:48   #3

Received Thanks: 0
hmm...
gibts nich was billigeres??
oder etwas ganz umsonst?
paragod is offline  
Old 09/22/2009, 15:15   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
außer nen 2.Pc zu kaufen nich xD

sollte dein pa nen firmchef oder sonst wie zufällig der besitzer von nem RIESIGEN server sein haste glück auch wenn das nich gleich heisst das er dich gleich drauf los lassen würde xD (kann theoretisch auch deine ma sein, aber egal...)

Ums kurz zu machen: Es gibt keine Möglichkeit...
.nAno is offline  
Old 09/22/2009, 17:35   #5

Received Thanks: 9
...eine mölichkeit gibt es schon :P
Bei leuten Fragen, also nen Root Sponsor suchen!

Aber meistens dauert es ewigkeiten um einen Sponsoren für Flyff Server oder ähnliches zu finden, den leider loht es sich für Flyff (noch) nicht so richtig!

IBC
IBECommander is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Fertigkeiten immer haben
09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo E*Pvp Mir war Langweilig und habe herausgefunden wie man seine Fertigkeiten immer hat!(Ist nichts besonderes wollte es aber mal bekannt geben) Was brauche ich? -Eigenen Server -Eine Waffe/Rüstung/o.Ä. -Navicat Wie geht es? Ihr connectet auf euren Server mit Navicat und geht in die Tabelle player --> item dort sucht ihr das gewünschte Item z.B. wäre meine Owner Id 1 würde ich nach 1 suchen STRG+F und würde bei vnum das Item suchen (z.B. Schlachtschwert+9 149) dort gehen gehen...
[HowTo]Hamachi für immer Haben(Nicht abläuft)
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Habe die Sufu Benutzt und Nix gefunden also Schreibe ich hier mal ein HowTo euch nervt das ewige Fenster das euer Hamachi abgelaufen ist?Das können wir ändern.Also 1.Startet ihr Hamachi 2.Drückt unten Rechts auf dem Kreis auch ''Option'' genannt. 3.Jetzt drückt ihr auf ''Einstellung'' 4.Nun öffnet sich ein Fenster 5.Jetzt steht Weiter unten bei dem Fenster ''Lizenz Code Eingeben'',da drückt ihr drauf 6.Es öffnet sich erneut ein Fenster wo ihr was eingeben könnt 7.Nun gibt ihr...
Ihr wollts nicht immer so leicht haben? Dann schau dir diesen China Root P-Server an!
02/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 174 Replies
Willkommen im Vorstellungsthread von NovoYt2! Guten Tag, kotzen euch auch diese Server an, auf welchen man nach 1 Tag Lv90, mit Imba-Eq, allen Maximalboni und jedem Equip+9 ist? Ja? - Mich auch. Aber im Laufe des heutigen Tages wird ein Server gestartet, der immerhin noch eine so richtige harte Nuss darstellt! Die Rates sind nämlich nahezu wie im DE! Bsp - Yang: Wildhunde droppen 100 Yang ca. Exp: ähneln DE sehr stark Drop: Etwas arg höher aber man will ja nicht jeden überfordern
Hamachi Server immer online haben?
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Geht es, das ein Hamachi Server immer online ist Also auch wenn man PC aushat und so? Und wenn es nicht geht Wie geht das??? oO
Proxyfier immer gleiche IP haben
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist das möglich? wenn ja bitte ich um ne kurze erklärung

All times are GMT +1. The time now is 20:49.