Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Fame Accountsystem

Discussion on [Hilfe] Fame Accountsystem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 28
[Hilfe] Fame Accountsystem

Kann Geclosed Werden*

Fehler behoben ;D
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (107.0 KB, 45 views)
PureDex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Fame kackt beim Starten ab >:(
11/09/2009 - Flyff - 2 Replies
Jahh also ... Ich wollte Gestern nach langer laaaanger Zeit mal wieder Flyff spielen ^^ natürlich auf einem Pserver der auch was taugt und da kommt ja nur fame infrage. Nun hab ich mir also den Act 5 installer runtergeladen (den von der deutschen site) habs instaliert und patchen lassen. dannn lade ich mir den fame patcher runter lasse ihne knapp1,6k patches patchen nur um dann sehen zu müssen das wenn ich fame starte ( also auf Start drücke) nur ein weißes Fenster kommt welches...
Fame Down
08/05/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, wie ihr bereits festgestellt habt ist Fame Down und die Seite auch. Höchstverscheinlich wird nur das UserCp geuppdatet und ingame das gerneral Update gemach: Nun wollte ich Fragen ob amnche mehr wissen was gerade passiert, auserdem bekam ich als ich auf das Forum wollte einen Virus angezeigt ein Trojanisches Pferd. Ps.: Fals dieser Thread unerwünscht ist könnt ihr in switchen cloden oder Löschen.
Fly For Fame 1
07/16/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Tach erstmal ich stelle erstma ein Server (is nit meiner :D) Also: - Über den Server - Der Server ist noch ziemlich frisch und wir arbeiten an den Einzelheiten. Ich liefe euch jetzt ein paar Informationen, die den Server betreffen.
flyff for fame hilfe
06/14/2009 - Flyff Private Server - 17 Replies
also ich will mich ein,oggen und dan steht da das hier http://www.abload.de/img/unbenannt9f75.png hilft mir bitte
Fly for fame
08/17/2008 - Trading - 0 Replies
Tausche 30 Mio auf dem GermanFlyff gegen 30 mio auf dem Fly for Fame! Wer 30 Mio aufm FlyForFame hat möge sich bitte melden,falls er auf dFlyff 30 Mio haben will =) mfg. Mietze



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.