Hallo Leute,
wir haben das Arena Score System eingebaut und kriegen die ganze zeit diese errors wir wissen absolut nicht woran es liegt kann vielleicht irgendwer von euch was dazu sagen ? danke für eure hilfe im vorraus.
Alles was mit dem Arena Score System nochmal raus nehzmen und neu einbauen und dann wirklich gründlich gucken ob ihr alles an die richtige stelle setzt etc.
Sieht für mich nämlich einfach so aus das ihr es falsch eingebaut habt.
Der Fehlercode sagt zumindest aus, dass er für g_ArenaScore eine Bezug zum Quellcode sucht & dieser nicht vorhanden ist. Schau einfach mal im Original Code nach g_ArenaScore wo und wie er aufgerufen und benutzt wird und adde diesen^^
VIP SYSTEM PROBLEM 08/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies CLOSE... GELOST
problem with pet system 06/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi i have problem with pet system so when to use
53002
53003
53005
53006
53007
53008
53009
every thing is alwright but when to use 53001 in chat says
you recieved nothing so pelase tell me the solution
Pet System problem..... 05/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Und zwar wie schon in wie beschrieben im Titel hab ich des problem das die Sysr mir nen fehler aus spuckt wenn ich das pet system in die Game.py einfüge jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt
0529 00:01:04962 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax...
Problem mit dem CMD system 04/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Nachdem ich die Dif ausgeführt habe bekomme ich folgenden fehler.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1677445-how-complete-cmd-system-g rade-player-fix.html
CMD syntax error: <cmd> <DISABLE | LOW_WIZARD | WIZARD | HIGH_WIZARD | GOD>
CMD datei im channel liegen überall
richtig erstellt über die hp hier Rechte Verwalter - Für deinen Metin2-Privat-Server