Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff-pServer-Ersteller gesucht

Discussion on Flyff-pServer-Ersteller gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Flyff-pServer-Ersteller gesucht

Erstmal einen schönen guten Tag zusammen.

Ich spiele nun seid sehr langer Zeit Flyff und wollte einfach mal einen eigenen machen. Leider bin ich nicht der Mensch der TuT's begreift, ich habe mich schon an mehreren versucht doch leider wurde es bisher nie etwas... Aus diesem Grund suche ich jemanden der mir kostenlos ein pServer erstellen könnte. Falls der Server gut gelungen ist würde ich selbstverständlich etwas zahlen. Der Server soll dazu dienen das ich mit einigen Freunden drauf spielen kann, es soll keine große Sache daraus werden.

Naja es wäre total Nett wenn das jemand machen würde. ^^ Schreibt einfach ein Kommentar, eine PM oder eine E-Mail an:
Falls ihr eine Bezahlung wollt, bitte ich euch drum den Preis zu nennen.

Mit freundlichem Gruß,
*Awesomeness*
*Awesomeness* is offline  
Old 06/16/2014, 22:41   #2

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
Quote:
Falls der Server gut gelungen ist würde ich selbstverständlich etwas zahlen.
Das heißt er muss alles einbauen was du magst?

Quote:
Der Server soll dazu dienen das ich mit einigen Freunden drauf spielen kann, es soll keine große Sache daraus werden.
Wenn das so ist setzte ich dir in paar min ein Server auf. Mit irgendwelchen Releasten Buggy Files, wo der Server bei bestimmten Sachen crashed ODER du ein laufenden hast ohne Updates da du ja nicht weiss wie das geht.

Wo ist der Spielspaß? Kannst du gleich Offi spielen, nur das du da mehr User hast xP
Akihiko Kayaba is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 13:49   #3

Received Thanks: 27
Wenn du sowieso nur mit deinen Freunden drauf spielen willst wird sich denke ich keiner die Mühe machen dir da irgendetwas an Fixxes oder sonnstigem einzubauen.
Und ich finde Sedrikas TuT ist so ausführlich erklärt das selbst meine 12-jährige Schwester das hinbekommen könnte wenn sie es sich durchlesen würde.
CrackTex is offline  
Old 06/17/2014, 21:37   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,526

Den Preis verhandeln wir dann.
Wenn du Skype hast, hinzufüge mich einfach unter epvp_lumi.
Lumi is offline  
Reply