Ich habe ein rieses großes problem habe mein server auf einen neuen Root server drauf gespielt. Jetzt wollte ich schon seit 3 Tagen den SQL 2005 express installieren jedesmal kommt [Kompatibilitätsprobleme] benutze Win 8 habe schon alles ausprobiert mit anderen modus starten ich kann mir nichtmehr helfen und habe auch schon das neue SQL installieren das heißt glaub SQL 2008 oder so hauptsache es läuft beides nicht und ich bräuchte dringent hilfe.
Wenn was an der rechtschreibung zu mäckern ist behalt es bitte für euch... ich weiß das ich kleines problem damit hab und der Stress macht es nicht besser!
Schonmal danke im vorraus,
tut mir leid das ich keine ahnung hab was ich machen soll.
Ich kann immernoch nicht alle Datenbanken einbauen... bis jetzt sind die standart datenbanken drinne aber die Web datenbank kann ich nicht mit einbauen? die wird in der liste nicht angezeigt.
stimmt tut mir leid... Ich hab zwar jetzt die Datenbanken reingemacht also deine Aio... und ich kann sie nicht abrufen lassen z.B. ODBC muss ich ya mit der richtigen Datenbank verknüpfen und da steht nur [default]...
Ya okye an den fehler lag das ich die falsche SQL adminpfad eingegeben habe... Sry mein fehler ich teste weiter aus. aber ich hab immernoch das problem mit der Datenbank von der Webseite... die wird einfach nicht in SQL angezeigt.
EDIT:// Jetzt kann ich mir ein Char erstellen doch es kommt immer zu Charakter name ist schon in verwendung. habe in ODBC auf english eingestellt^^
2014/06/11 18:05:09
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]Named Pipes-Anbieter: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
Brain.exe - Kompatibilitätsprobleme mit Metin2. 05/22/2012 - Off Topic - 119 Replies Da unser Support-Team in letzter Zeit immer wieder darauf hingewiesen wurde,
dass es besonders bei Metin2 Spielern in letzter Zeit öftermals zu Ausfällen kommt, haben wir uns entschlossen, ein neues Release für Brain.exe herauszugeben.
Selbst berühmt berüchtigte Moderatoren und Administratoren des elitepvpers Forum lassen ihren FacePalm-Hammer über diesen Spielern richten.
Das neue Programm nennt sich BrainM².exe und sollte eine neue Ära der Nutzung von Brain.exe für Metin-Spieler...
Kompatibilitätsprobleme 08/21/2011 - MapleStory - 2 Replies Hey Com,
Die überschrift sagt eigl. schon alles...
Hab schon wirklich die SuFu benutzt aber nix hatt geklappt was drin stand...
Kann es sein das es seit neuestem nicht mehr bei Win7 64-Bit Funkt. ?
Hatte früher XP und jetzt Win7 und da gings.
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen
Danke im vorraus.
[Win7]Treiber Kompatibilitätsprobleme 06/11/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey,
ich hab ein Problem :(.
Und zwar habe ich aus einer alten Kiste das Spiel "Prince of Persia THE TWO THRONES" gefunden. Da ich ein bisschen Lust bekommen habe dort mal reinzuschnuppern habe ich es installiert. Mit Administratorrechten gestartet, Fehlermeldung kam. Kopierschutztreiber muss installiert werden, der Computer muss neugestartet werden. Computer neugestartet.. Meldung von Windows 7:
Der Treiber kann mit Windows 7 nicht ausgeführt werden etc. wegen Kompatibilitätsproblemen....