Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Win7]Treiber Kompatibilitätsprobleme

Discussion on [Win7]Treiber Kompatibilitätsprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
[Win7]Treiber Kompatibilitätsprobleme

Hey,

ich hab ein Problem .
Und zwar habe ich aus einer alten Kiste das Spiel "Prince of Persia THE TWO THRONES" gefunden. Da ich ein bisschen Lust bekommen habe dort mal reinzuschnuppern habe ich es installiert. Mit Administratorrechten gestartet, Fehlermeldung kam. Kopierschutztreiber muss installiert werden, der Computer muss neugestartet werden. Computer neugestartet.. Meldung von Windows 7:
Der Treiber kann mit Windows 7 nicht ausgeführt werden etc. wegen Kompatibilitätsproblemen. Bei Online Problembericht suchen, nix gefunden.

Bitte um Hilfe, wie ich das Spiel endlich spielen kann .

Mfg
RoleS

€: Hab Windows 7 Home Premium.
€²: o.O Wenn ich Windows 7 in XP Mode ausführe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich den Treiber nicht installieren kann, weil ich keine gültige Windows Version habe.
RoleS is offline  
Old 06/11/2010, 21:49   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Tja.... es gibt nunmal spiele die sind unter windows 7 nicht zum laufen zubringen....
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brain.exe - Kompatibilitätsprobleme mit Metin2.
05/22/2012 - Off Topic - 119 Replies
Da unser Support-Team in letzter Zeit immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass es besonders bei Metin2 Spielern in letzter Zeit öftermals zu Ausfällen kommt, haben wir uns entschlossen, ein neues Release für Brain.exe herauszugeben. Selbst berühmt berüchtigte Moderatoren und Administratoren des elitepvpers Forum lassen ihren FacePalm-Hammer über diesen Spielern richten. Das neue Programm nennt sich BrainM².exe und sollte eine neue Ära der Nutzung von Brain.exe für Metin-Spieler...
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
Treiber
12/25/2009 - S4 League - 2 Replies
Wenn ich S4 installiere kommt bei meine regestry ueberwacher und antivirus die melden das S4 einen treiber ins c/Windows/system installiert. Was ist das der treiber fuer prozesverdekung oder der ahnlab für uberwachung?
Treiber
11/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich habe meine treiber cd verlorn und suche jetyt diese treiber NVIDIA GeForce 6150 SE Shared Video Memory (UMA) weiß einer wo man diesen treber vllt. downlaoden kann ?
PC-treiber
06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up ) MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:21.