Ich mach und tu aber ich kann mich glaub deswegen nicht in die World einloggen..
Entweder hast du an der OnJoin Funktion rumgespielt oder diese will was aus der DB lesen (Glowchanger Einträge z.B.) welche nicht in der DB vorhanden sind.
Ich mach und tu aber ich kann mich glaub deswegen nicht in die World einloggen..
Hast du vlt an der PropItem rumgespielt, genauer diese in spec_item umgenannt? Damals als ich das gemacht hatte ist mir dieser Fehler auch ausgespuckt worden
WriteLog( "Not ItemProp RemoveItemIK3 : %s, %d ", m_szName, pItemElem->m_dwObjId );
würde mal behaupten da stimmt was nicht mit deinem Item, erstell vielleicht einen neuen Char oder setz die Db neu auf, wären meine Vorschläge
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ... 12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif
Hej Leute ich hätte mal ne frage,
was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert?
ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors) 03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Hey guys,
here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it.
1st Fix: "Server is undergoing inspection..."
Why does this error appear?
Because Joymax has some problems with the Login-Servers.
Fix:
Step1): Click on "Start" then on "Run"