du hast doch sicher einen ordern names Model darin sollte mind 1 ordern namens Texture sein kopieren dies 2mal und nenn ihn TextureMid und TextureLow(sofern du die paths der texture ordner in der source nicht geändert hast)
Lass mich raten, du hast den server via resource laufen lassen den du von dem tutorial von sedrika genommen hast.
Das gleiche problem hatte ich auch. Such mal nach einem flyff v15 clienten, vom offi flyff, patch diesen durch und nehme diesen model ordner davon.
Danke für die Antwort Nekko, aber wenn ich den offi clienten durchpatche habe ich auch unnötige Texturen dabei, die ich in meinen Server garnicht brauche bzw. nicht einbauen will, da er v15 bleiben soll.
Mitlerweile läuft er, da ich den Tipp von Shonen befolgt habe (Danke nochmal), jedoch ist nun das Problem, dass der Client riesig ist da allein der Modelordner 2 knapp 1,8 GB hat.
Also bitte eine andere Lösung für dieses Problem, danke schonmal im Vorraus :**
änder in der path.h texturemid und texturelow zu texture dann kannst du die texturemid/low in dem model ordner löschen und denk auch daran die neuz neu zu compilen
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
[Drecks ERROR]Client file corruption detected, Closing game client 02/10/2013 - CrossFire - 11 Replies Hi, Com.
hab ein Problem mit Crossfire
Client file corruption detected, Closing game client
erscheint jedes mal wenn ich cf starte und ich hab cf schon 3 mal deinstalliert und es passiert immer wieder das selbe
(SAMMELTHREAD HAT NICHT FUNKTIONIERT! )
mfg