Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Penya Rate Definition

Discussion on Penya Rate Definition within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Penya Rate Definition

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach der Definition der Penya Rate, ich möchte gerne bei meinem Rebirth System die Penya Rate pro Rebirth Level anpassen lassen. Ich habe in der MoverParam geschaut, da dort auch die Exprate sowie Drop Rate angepasst wird mit fFactor, aber finde nicht die Funktion davon.

Weiß jemand weiter?
FunkyJustice is offline  
Old 05/01/2014, 18:36   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
Uff eigentlich sollte die community mal ein bisschen Hirn zeigen um selber mal was zu suchen, weil sooo schwer ist das ganze nicht..

File: Mover.cpp

Suche nach:
Quote:
nNumGold = nNumGold * nPenyaRate / 100;
Dort findest du wonach du suchst..
.SnoX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[v6] Ancient Fly | Low-Rate (EXP 15 | DROP 15 | PENYA 30)
08/03/2011 - Flyff PServer Advertising - 81 Replies
Vorerst löschen bitte, vorstellung kommt bald neu :P
Penya und Drop Rate funktioniert nicht!
03/22/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvpers! Mein Server Fly 'n Fires ist eigentlich fertig! Als ich dann alle Test nochmal durchgegangen bin, stellte ich fest das die Drop Rate und die Penya Rate nicht funktioniert! Sie sind beide auf 75 gestellt, mein Cousin sagte mir ich solle sie mal tiefer stellen, was aber nichts brachte.... Könnt ihr mir helfen??? MFG
[share] Penya Drop rate
02/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ok, so lets start. You will need this: Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows and a easy to use calculator that can convert decimals and decimals, if you can develop a program, make one that you input HEX, transform to decimal, multiply by your penya rate and give you the HEX back. Now, I will teach how to change on small aibatt, then you make it for all. In your Caali's server files folder, just go to "DropData" folder and hex edit "20.mdd",...
Penya rate Changer
05/22/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
ich weiß das das leechen ist aber ich wollte nur dennen das mitteilen die net bei ragezone aktiv sind hier der link:Release Penya rate changer schaut es euch an ich werde es erst nachher teste denn cih schaue gerade Fußball. mfg.olli Edit hier habe ich ihn geuppt : RapidShare: Easy Filehosting P.S.: der funkt wirklich habe es getestet
Exp rate,Penya rate, dropp rate
05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!

All times are GMT +1. The time now is 11:11.