Hier noch mal das geuploadete für die die dort nicht angemeldet sind:
[Anleitung]
1. Entpackt den ordner
2. Geht bin -->dann Release und startet den FlyffPenyarateCChanger.exe
3. Klickt auf Change DropData folder location und sucht Drop Data aus eurem Pserver Ordner.
4. Jetzt gebt ihr eure jeweiligen Penya Rate ein (bei mir 1)
5. Und dann welche rates ihr jetzt haben wollt.
6. Klickt auf Change Rates! und habt Spaß
kannst du sagen woran das liegt manche mobs droppen -322 mio manchmal nur 322 mio bei hopper ist das so mit 322 mio/-322 mio kann mir einer dabei helfen bitte ich will das prince z.b 80k droppt oder 50k aber nicht mehr bitte um hilfe ^^
Penya und Drop Rate funktioniert nicht! 03/22/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo ElitePvpers!
Mein Server Fly 'n Fires ist eigentlich fertig! Als ich dann alle Test nochmal durchgegangen bin, stellte ich fest das die Drop Rate und die Penya Rate nicht funktioniert!
Sie sind beide auf 75 gestellt, mein Cousin sagte mir ich solle sie mal tiefer stellen, was aber nichts brachte....
Könnt ihr mir helfen???
MFG
[share] Penya Drop rate 02/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Ok, so lets start.
You will need this:
Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows
and a easy to use calculator that can convert decimals and decimals, if you can develop a program, make one that you input HEX, transform to decimal, multiply by your penya rate and give you the HEX back.
Now, I will teach how to change on small aibatt, then you make it for all.
In your Caali's server files folder, just go to "DropData" folder and hex edit "20.mdd",...
Exp rate,Penya rate, dropp rate 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!
[share] edited penya rate in dropdata 09/26/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies hi im kenjilianne from ragezone i would like to share my edited file,, tnx to BBim in his/her tutorial
increase penya rate//edited dropdata
paste the file in your server files dropdata,, always make a backup