Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Transy Problem

Discussion on Item Transy Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Item Transy Problem

Moin Leute hab folgendes Problem:

Auf meinem Server habe ich die Black ****** Sets als Donate Sets eingefügt, doch sobald ich es in ein anderes Geschlecht Transen möchte wird es zu dem jeweiligen "normale" 120 ****** Set und sieht auch so aus wie das normale ******.
Somit sind die Effekte halt Weg.

Kann ich irgendwie einstellen das es Richtig Funktioniert, oder als letzten Ausweg das man es gar nicht mehr Transen kann?

Danke im Voraus
Jango239 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Item Transy Bug
09/04/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Da ich eigentlich nur neue Rüstungen einbauen wollte hab ich nicht damit gerechnet, aber wenn ich bei einem Teil der Rüstung das Geschlecht ändern möchte (Item Transy) erhalte ich nicht das gleiche Item sondern das woher ich die Einträge kopiert habe. Hier mal meine Einträge: defineItem.h #define II_ARM_M_VAG_HELMET02_TEST 51094 #define II_ARM_F_VAG_HELMET02_TEST 51095
Item Transy Fehler
03/09/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, ich habe derzeit ein Problem und zwar folgendes: Ich habe ein neues Set geaddet und habe die Vorlage des Kalgas Sets genommen. Habe aber auch alle relevanten Dinge geändert, die doppelt sein könnten (Item ID, IDS_PROP...., Itemname, etc.). Nun zu meinem Problem, wenn ich mit diesem Set ein Setteil mit einem Transy (B) benutze und M in F oder umgekehrt ändern will, verwandelt es sich wieder in das Kalgas Set. Ich habe das Set schon 2 mal neu...
Item icon gone when adding new item (ItemMinIcon Problem)
04/13/2012 - EO PServer Hosting - 0 Replies
When i adding new casual for my new quest,and try to login to my Test server for checking it all item icon are gone.I really confident this problem was cause by ItemMinIcon.ani,why im saying that? cause when i move the item from ItemMinIcon.ani the problem solve...but the casual dont have icon...i bet some of ElitePvpers member know especially TheFlames ;) (Im Using Client Flames LOL) Screenshot: Item that i add (Casual) :
Problem mit Modden der item.eix / item.epk
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, folgendes Problem: Wenn ich die item.eix und item.epk in den FA Ordner tu und dann die item_extract.xml auf die m2.exe ziehe, scheint erstmal alles normal, aber während des Ladens kommt ein Windows-Meldefenster "m2.exe funktioniert nicht mehr." Dann muss ich schließen. (auffällig ist auch, dass die zwei Dateien eix und epk nicht verschwinden.) Ich schaue in den Source Ordner -> ymir work und es ist trotzdem ein item Ordner da.. Na gut, dann dachte ich mir nichts bei und habe aus dem...
item transy bugs
01/08/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
who knows the item transy bug?

All times are GMT +1. The time now is 13:17.